Kamera / Sensor Problem

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
G

g1zger

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich habe mir vorgestern voller Freude mein Samsung Galaxy S2 abgeholt und war richtig begeistert und bin es jetzt immer noch.
Nur eine Sache stört mich:
Undzwar habe ich ein Kamera oder Sensor Problem. Immer wenn ich die Kamera für eine Weile nicht geöffnet habe und sie dann öffne funktioniert sie perfekt, hat ein klares Bild, einfach grandios bis ich die Kamera schließe und neu öffne. Denn dann ist das Bild völlig verschwommen. Dieses Verschwommene kann ich nur beheben wenn ich die Kamera kurz an die Decke halte. Dann ist es solange wieder Scharf bis ich das Bild immer weiter richtig Boden neige.
Gyro-Sensorkalibrierung hab ich schon oft gemacht. Immer das selbe Problem.

Mein Kollege hat sich heute sein Galaxy S2 geholt und bei ihm ist alles perfekt.

Kann es sein, dass mein Sensor defekt ist. Oder ist der Autofocus von der Kamera defekt?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG g1zger
 
S

<<scT!M>>

Erfahrenes Mitglied
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Daytripper Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 9
Oben Unten