kann nicht telefonieren - rest funktioniert

D

Dora876

Neues Mitglied
0
hallo,

ich kann plötzlich mit meinem handy (Samsung Gal. S2) nicht mehr telefonieren =(, man versteht mich nicht und ich andere nicht...

sonst funktioniert noch alles (apps, internet, sogar der anruf selbst,..)

das handy war in letzter zeit etwas vermehrt staub ausgesetzt (arbeit draußen) aber, dass da mikrofon und lautsprecher zur gleichen zeit kaputt werden kommt mir auch komisch vor..

hatte jemand schon ähnliche probleme mit seinem S2 ??


ps: handy ist 2 jahre alt und hatte bisher noch keine probleme damit..
 
Hallo und willkommen im AH-Forum!

Bei Deinem Problem handelt es sich wohl um einen Hardware-Defekt. Setz Dich doch mal mit dem W-Support in Verbindung ;)
 
handy ist schon im handyshop und hat sich wohl bald erledigt =)

aber trotzdem vielen dank!

lg
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.472
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.714
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten