Kein DeepSleep seit Update von den Google Play-Diensten

Bei mir ist der Fehler immer noch. Die Datenschutz Einstellungen zurück genommen und rebooted. Kein Deep sleep
Auch nach 15 Minuten nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Play Dienste auf den Werkszustand setzen (in den Anwendungseinstellungen in den Einstellungen), dann warten, bis sich die Dienste von alleine aktualisieren und dann neustarten? Das mal gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: steiner.seevetal
Hat leider nicht bei mir funktioniert
 
Dann mal neuere GApps flashen. Ich habe meine Play Dienste so kastriert das auch Autoupdates nicht mehr funktionieren. Mach ich lieber von Hand da die Google Sachen die ich nutze eh von TBO sind.

Gruß Nick
 
  • Danke
Reaktionen: steiner.seevetal
@nick Danke für die Tipps. Ich warte bis 12.1 offiziell wird, dann wird alles neu gemacht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.479
androidbastler9
A
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
940
Darkmenneken
Darkmenneken
A
Antworten
2
Aufrufe
733
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten