kein zugriff auf Telefontastatur- und Kontakte-Widget

S

schramek

Neues Mitglied
0
Hilfe!! Ich kann nicht auf die Telefontastatur und die Kontakte über das entsprechende Widget zugreifen. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz!! Alle anderen Widgets funktionieren einwandfrei. Daten des Launchers wurden gelöscht. Wo liegt der Fehler??
 
Reboot gemacht?
 
Ja, schon mehrmals. Gerät wurde auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, dann liefs wieder eine Zeit lang, einige Zeit später das gleiche Problem. Gerät wurde sogar schon ausgetauscht, an der Hardware kanns also kaum liegen. Bekomme auch immer wieder Hinweis, daß irgendwas (app.secure.samsung....) zwangsweise beendet werden mußte. Liegt das Problem vielleicht an irgendwelchen heruntergeladenen Apps???
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.472
androidbastler9
A
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten