Keine Verbindung zu Odin

B

Beavis1001

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mein SGS2 gerootet und Lighning ROM, danach CYM Nighlies, vor ein paar Tagen wollte ich dann schauen was es sonst noch gibt und wollte das SKY ROM Testen. Nach dem es ca. 15 Minuten im ersten Start hing, habe ich es aus und wieder ein geschaltet. Bis heute Startet es nicht, ich komme zwar in ODIN MODE, aber Odin findet auf 3 verschiedenen Rechnern keine Verbindung zu dem Gerät. Mit einem anderen SGS2 findet er sofort auf allen 3 Rechnern eine Verbindung.
Wenn ich das Gerät das erste mal einstecke bekomme ich auch keine melden wie "Neue Hardware gefunden" oder ähnliches.
Jetzt meine Frage, wie bekomme ich das Gerät wieder zum laufen? Gibt es eine Tastenkombi fürs CWM (so was gabs beim N1)? Fällt euch was ein?

PS: Odin ist aktuell usw, ich habe das Forum schon ziemlich durch!!
 
Google nach Recovery Mode. ;)

Wie Download Mode nur mit Volume UP. ;)
 
:cursing: Und wieder einmal sass das Problem vor dem verdammten Rechner :cursing:
Sorry Jungs
Danke für eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
560
Nightly
Nightly
A
Antworten
21
Aufrufe
1.478
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.719
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten