1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robo_, 21.10.2011 #1
    robo_

    robo_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    nachdem ich gerootet habe und alles bisher gut lief, habe ich, seitdem ich das folgende Clocksync von Sergey Baranov installiert habe, nicht mal mehr drei Stunden Akku (trotz 2000 mA!). Ich gehe davon aus, dass sich nun ein Virus per root auf dem Smartphone ausgebreitet hat, den ich ohne Neuaufsetzen des gesamten Systems nicht mehr losbkommen (Shark for root zeigt, dass das SGS2 nach Litauen "ip-foniert".

    Wie kann ich nun einen "gesunden" Zustand wieder erreichen? Welche Firmware bzw. mit Odin Re-partition, PIT-File und CSC oder was wäre der gute Weg?

    Viele Grüße
    robo_
     
  2. once upon a time, 21.10.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. android virus neu aufsetzen

    ,
  2. samsung galaxy s2 wegen virus neu installieren

    ,
  3. samsung note 2 android nach virusbefall neu aufspielen

    ,
  4. Sgs 2 virus system,
  5. android virus neu installieren
Du betrachtest das Thema "Komplett neu installieren nach Virus" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",