Kontakte lassen sich nach update auf 4.0.3 nicht mehr öffnen

H

husvun10

Gast
moin,

am montag hat mein s2 gefragt ob ich es auf 4.0.3 aktualisieren möchte... klar dachte ich, bin also alle schritte durchgegangen und gut war... dachte ich :unsure:

wenn ich meine kontakte öffnen möchte kommt folgende Meldung "Anwendung TwLauncher reagiert nicht" und schluss ist, wenn ich eine nummer direkt eingeben will, reagiert mein touchscreen nicht...:confused2:

ich bin leider ziemlicher laie, hoffe aber ihr könnt mir nach meiner kurzen schilderung der lage weiterhelfen...

vielen dank schon mal
 
Recovery und Wipe.

Volume up/Home /einaus geleichzeitig drücken.

Factory Wipe
 
Nicht ganz so radikal: Systemeinstellungen, Anwendungen, ALLE, TWLauncher -> Cache/Daten löschen
selbiges beim Dialer
viel Glück!
 
  • Danke
Reaktionen: 36823

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.478
androidbastler9
A
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
560
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten