Kontaktklingeltöne verschwinden

V

Voyi

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin jetzt hier gelandet, weil mich ein immer wieder in unregelmäßigen Abständen vorkommendes Phänomen ereilt :blink:

Bei den häufig genutzen Kontakten habe ich, wie es ja auch vom Hersteller gedacht ist, sonst würde es ja nicht gehen, unterschiedliche Klingeltöne eingestellt.

Seltsamerweise vergisst das Handy in unregelmäßigen Abständen immer wieder diese Einstellung! :cursing:

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Ist ziemlich ätzend, jedesmal wieder bei 15 Kontakten den Klingelton einzustellen. :blushing:

An der letzten Softwareaktualisierung kann es auch nicht liegen, das Problem besteht seit ich das Handy habe, Oktober 2012. Danach sind schon zwei Aktualisierungen gelaufen.


So langsam frag ich mich ja, was die Softwareprogrammierer eigentlich so
machen... Die einfachsten Befehle, die sogar ein 20,- EUR Handy ausführen kann, funktionieren nicht!!! :angry:

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Voyi
 
Hallo und erstmal herzlich willkommen im AH-Forum!

Sind die zugewiesenen Klingeltöne eigene Klingeltöne (dh. z. B. Songs, die Du auf dem S2 gespeichert hast)? Wenn ja, dann schau mal hier ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Sonnie
Antworten
10
Aufrufe
2.863
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
0
Aufrufe
606
Dustin707
D
J
  • jenenser
Antworten
2
Aufrufe
1.295
timmylein
timmylein
Zurück
Oben Unten