Kostenlos aus Samsungs Appstore: Asphalt 6 HD und anderes

dasE0 schrieb:
Gibt's jetzt schon eine Möglichkeit mit einem CM7 an die Samsung Apps.apk oder Asphalt 6.apk zu kommen?
Vielleicht verirrst Du Dich ja mal in meinen Downloadbereich ...
 
Schönes Game. Macht Spaß und zeigt, was das S2 leisten kann. Ist mMn auch etwas leichter zu steuern als GT+ Free HD.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist es möglich die 0,5GB auf die externe Speicherkarte auszulagern?
 
Wieso probierst Du's nicht einfach aus? Ist ja schließlich kein Risiko. ;)
 
gibt es nfs irgendwo fürs s2?
die Asphalt spiele sind allesamt scheiße
 
Hab es erst jetzt gesehen.....da kam ne Meldung wegen ner Lizenz....aber jetzt ganz normal mit den 500 mb ist das normal?
 
Was war die Frage nochmal?
Ich habe sie 3-4x gelesen und konnte trotzdem nicht raus bekommen, was Du möchtest. :)
 
Randall Flagg schrieb:
Was war die Frage nochmal?
Ich habe sie 3-4x gelesen und konnte trotzdem nicht raus bekommen, was Du möchtest. :)

ich glaub er will wissen ob es normal ist die 500mb vorher laden zu müssen :D falls er das meint...ja musst du sonst kannste ja nicht spielen ;)
 
Hmm ok sorry :)

Da kam ne Meldung auf dem Display. Wegen einer Lizenz und daher wird es automatisch mit dem Internet verbunden. Danach kam die Meldung 5xx mb laden.
 
HILFE !!!!

so allso samsung gestern gespielt 1-2 std wurde warm nicht heis alles okay heute gespielt bei 50% akku 28 min mittlere helichkeit (display) es wurd heiss richtig heiss denk mir nichts meldung akku gleich leer ????? dan inerhalb von 3 min display wirt dunkler okay spiel weiter (immer noch in den 3 min ) display bekommt ne leichte von links angefangen schwartz tote pixel amoled display wirt inerhalb der 3 min glühend heiss richtig heiss locker 65-70 grad


ps: handy in der hand von oben drauf schau*** wirt es links am rand warm ( beim spielen und dan der display )

game : SAMSUNG APP STORE ONLY FOR 30000 SGS 2 " BESITZER ASPHALT URBAN 6 das das spiel bitte mall runter laden und testen danke =D
 
Guten Morgen ihr Lieben :)

Also bei mir wurde das Handy auch ziemlich warm/heiss.Soll angeblich normal sein bei spielen die den Prozessor so quälen(ist der nicht in der nähe der Kamera?da wirds doch auch so richtig heiss) wie Asphalt 6.Wobei bei mir noch nie die Temperatrur über 56 Grad stieg(glaube ich!, könnte auch 54 oder so gewesen sein, irgendwas über 50).Irrwitzigerweise und ich hab keine Ahnung wieso, seitdem ich einmal den Akku für paar Minuten draussen hatte(wurde auch beim aufladen manchmal richtig richtig warm) ist das nie wieder aufgetreten, das es beinahe so warm wurde das man es nicht mehr anfassen mag.Wobei ich sagen muss das ich solche Spiele nie 1-2 Stunden spiele.Höchstens mal ne halbe.

Gameloftspiele wie Aspalt 5, Spiederman und co sind allesamt riesig von der MB Zahl her - Hatte schon eins, wo ich knapp 900 MB nachladen durfte.Spiderman sind um die 260 MB zum nachladen glaub ich, Brothers in Arms und wie sie alle heissen, die wollen alle immer ordentlich nachladen.

Also wie es mit Root ist weiß ich nicht, ohne Root hatte ich damals schlichtweg die Gameloft Spiele Datein auf die Externe SD verschoben.Danach ging nichts mehr.
Wie gesagt ohne Root gehts nicht, wie sich das mit Root verhält wollte ich schon testen, aber ich bin zur Zeit im Flash-Kernel-Customwahn *g*
 
War ein guter Tip, hab es mir auch gleich runtergeladen.

Bei mir wird das Phone an der linken Seite (da, wo die Kamera sitzt) auch höllisch heiss (oben und unten).

Kann das auf Dauer gut sein?


Wie lange hält bei euch der Akku beim spielen?
 
oh je warscheinlich zu spät war bei mir auch links jetzt ist die dunkelste display einstellung dunkler alls andere sgs2 unscherfer ganz leicht auf grauen hintergrund schwarte streifen von links weg seit dem es nur 1 mall heiss wurde nach 30 min spielen man man mna ( einschik Schniff**):cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:
 
shaining schrieb:
oh je warscheinlich zu spät war bei mir auch links jetzt ist die dunkelste display einstellung dunkler alls andere sgs2 unscherfer ganz leicht auf grauen hintergrund schwarte streifen von links weg seit dem es nur 1 mall heiss wurde nach 30 min spielen man man mna ( einschik Schniff**):cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:
In der "Smartphonelosen Zeit" kannst Du ja üben, wie man einen anständigen Text verfasst. :cursing:
Tut mir leid, aber das musste einfach sein. Furchtbar sowas.
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
hatte es mir gleich nach der Meldung hier geladen.
Bereits ein paar Male Zeit zum Spielen gehabt, macht echt viel Spaß...
 
shaining schrieb:
oh je warscheinlich zu spät war bei mir auch links jetzt ist die dunkelste display einstellung dunkler alls andere sgs2 unscherfer ganz leicht auf grauen hintergrund schwarte streifen von links weg seit dem es nur 1 mall heiss wurde nach 30 min spielen man man mna ( einschik Schniff**):cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:
Wie poste ich falsch? - das perfekte Beispiel, denn auch Smartphones haben Leertasten und können groß schreiben ...


Gesendet von meinem S2 über Tapatalk
 
shaining schrieb:
oh je warscheinlich zu spät war bei mir auch links jetzt ist die dunkelste display einstellung dunkler alls andere sgs2 unscherfer ganz leicht auf grauen hintergrund schwarte streifen von links weg seit dem es nur 1 mall heiss wurde nach 30 min spielen man man mna ( einschik Schniff**):cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

Bitte achte in Zukunft ein wenig mehr auf deinen Satzbau , es ist schwer zu verstehen was du uns sagen möchtest, danke.

SGS II Cyanogen Mod 7
 
es gibt ein Update !
gruß
 
wo bekommst du da ein update?! weder im spiel noch im market bringt er mir was...

was gibts neues?!
 
Samsung Apps öffnen und dann auf Downloads, zeigt die installierten apps und bietet wenn vorhanden Updates .
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
913
FlorenceN
F
S
Antworten
9
Aufrufe
1.057
DBan
D
Zurück
Oben Unten