Kostenlos aus Samsungs Appstore: Asphalt 6 HD und anderes

Hat einer schon eine Veränderung gemerkt?Ist ja schon eine grosse Datenmenge.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
goofy schrieb:
Ist es möglich die 0,5GB auf die externe Speicherkarte auszulagern?
Asphalt 6 kann mit mit der App SuperBox über "App2SD" auf die SD-Karte verschoben werden. Ich habe alles was irgendwie möglich ist mit der App "SuperBox" aus dem Market auf die SD verschoben.
 
Iwan schrieb:
Ich habe alles was irgendwie möglich ist mit der App "SuperBox" aus dem Market auf die SD verschoben.
Darf ich fragen, warum?
 
563,66 MB ist schon ein Batzen, falls irgendeine App von SD (32 GB) nicht füssig läuft kann diese über SuperBox zurück verschoben werden.

Auf der SD ist halt mehr Speicherplatz.
 
Von den 560 MB werden eh nur 18 MB im internen Speicher abgelegt. Der Rest landet von vornherein auf der SD Karte.
 
Darf ich mal kurz fragen wie groß das Update ist?

Mfg
 
knapp 170 MB

aber hab bisher noch keine neuerungen endeckt
 
  • Danke
Reaktionen: JackD13
frank_m schrieb:
Von den 560 MB werden eh nur 18 MB im internen Speicher abgelegt. Der Rest landet von vornherein auf der SD Karte.

Nur leider nicht auf der externen :(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hey, hab länger nicht gezockt. Samsung Apps wollt nen Update. Das komische war....jetzt stand bei 3xx mb der Balken und hat dann bis 5xx mb fertig geladen. Obwohl ich aber das Spiel komplett hatte. Oder war dies richtig, weil es ein Update war?
 
Bennyle schrieb:
Hey, hab länger nicht gezockt. Samsung Apps wollt nen Update. Das komische war....jetzt stand bei 3xx mb der Balken und hat dann bis 5xx mb fertig geladen. Obwohl ich aber das Spiel komplett hatte. Oder war dies richtig, weil es ein Update war?

war ein Update, habe aber noch keine Veränderungen bemerkt

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hmm ok.

Aber warum fängt dass dann bei 300 mb an? Naja Technik
 
Hallo,

wie im Titel beschrieben habe ich mir das Spiel gratis aus dem Samsung Apps Store geladen.

Kann mir jemand sagen wie ich es wieder deinstallieren kann?

Freundliche Grüße
 
etwas länger als normal auf Homebutton gedrückt halten dann auf Register Heruntergeladene und dann dort Asphalt suchen und deinstallieren.

Schade das du das überhaupt fragst das Game macht so FUN.

LG Mexx8828
 
  • Danke
Reaktionen: venicebeach86
Vielen Dank!

Findest du?

Mein Galaxy wurde auch tierisch heiß und bin nicht so der Gamer:lol:
 
Hat leider nicht geklappt.
Wenn ich länger die Hometaste drücke, öffnet sich ein Fenster mit kürzlich geöffneten Anwendungen - kann da nichts von Register entdecken.

Habe die Litening 6.1 drauf, ändert das was?


Freundliche Grüße
 
Kann mir jemand sagen wie ich das Game deinstallieren kann?

Der Tipp mit lange halten des Homebutto und dann auf Register hat bei mir nicht funktioniert?!

Lieben Gruß
 
vielleicht unter einstellungen/anwendungen/anwendungen verwalten
 
the_w1 schrieb:
vielleicht unter einstellungen/anwendungen/anwendungen verwalten

Hat geklappt:)

komisch nur das die Deinstallation nicht mal 5 sec gedauert hat?
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
994
FlorenceN
F
S
Antworten
9
Aufrufe
1.117
DBan
D
Zurück
Oben Unten