Ladeanimation im ausgeschalteten Zustand

quizzmaster

quizzmaster

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo zusammen,

mich irritiert meine Ladeanzeige. Das SGS2 ist aus und ich hab das Ladegerät angesteckt: Ladeanzeige geht an und es tut sich gar nichts. Ich sehe einen grauen Akku mit einem Kreis drauf (der sich ja normalerweise drehen sollte, schätze ich) und so bleibt es dann auch. Stecke ich das Ladegerät ab, bleibt diese Anzeige bestehen und geht nur weg, wenn ich das SGS2 anschalte oder den Akku raus nehme.

Was läuft hier schief?

Daten:
CM9 (letzte nightly), Siyah-Kernel (letzte Version)
 
Für CM9-Fragen gibt es hier einen extra Thread...
Klick
 
Hat sich gerade auch erledigt, warum auch immer. Hab die letzte Nightly, die ich vorhin noch nicht gesehen hatte und die neuste Version von Siyah geflasht und siehe da, nach einer kleinen Weile: Die Ladeanimation funkt. wie sie soll :)

Ich hab es hier gepostet, weil ich dachte, es ist CM9 unspezifisch ;)
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.709
Poppenspaeler
Poppenspaeler
S
Antworten
6
Aufrufe
1.254
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten