Lautstärke Anzeige schneller ausblenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Timdb

Neues Mitglied
2
Hallo,
gibt es irgendwie die Möglichkeit die Anzeige, beim drücken der Lautstärketasten, schneller wieder auszubelnden.

Mich nervt es das diese Anzeige 5 Sekunden eingeblendet ist, mir würden da 1, oder 2 Sekunden reichen.

Danke schon mal im! :)

nexus-volume-problem2.jpg
 
Nicht einfach, bzw. Nicht in den Einstellungen

Vielleicht hilft dir ein CustomROM

Der ursprüngliche Beitrag von 19:22 Uhr wurde um 19:23 Uhr ergänzt:

PS: Drück das Fenster mal weg also klick irgendwo anders hin, vielleicht geht das
 
Kommt drau an ob du root hast! Ist dein Smartphone gerootet?
 
Die Anzeige verschwindet auch sobald du aufs Display tippst. Aber das wusstest du sicher schon
 
  • Danke
Reaktionen: GodyP
Ja das ist mir bewusst.
Hab root und die neuste CM Version drauf ;)
 
Guck mal in der build.prop .. vll. findest du da irgendeinen Eintrag wo du die Zeit einstellen kannst ... wär so der erste ort wo ich sowas vermuten würde
 
Frag das nächste mal im CM Thread nach. Möglicherweise hättest du dort bereits eine Antwort erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Klaus N.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stefanie1202
Antworten
0
Aufrufe
796
Stefanie1202
S
I
  • IchVerzweifler
Antworten
3
Aufrufe
1.160
IchVerzweifler
I
Zurück
Oben Unten