Lautstärke Anzeige schneller ausblenden

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautstärke Anzeige schneller ausblenden im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Timdb

Neues Mitglied
Hallo,
gibt es irgendwie die Möglichkeit die Anzeige, beim drücken der Lautstärketasten, schneller wieder auszubelnden.

Mich nervt es das diese Anzeige 5 Sekunden eingeblendet ist, mir würden da 1, oder 2 Sekunden reichen.

Danke schon mal im! :)

 
minifreddusch

minifreddusch

Neues Mitglied
Nicht einfach, bzw. Nicht in den Einstellungen

Vielleicht hilft dir ein CustomROM

Der ursprüngliche Beitrag von 19:22 Uhr wurde um 19:23 Uhr ergänzt:

PS: Drück das Fenster mal weg also klick irgendwo anders hin, vielleicht geht das
 
F

Fusake

Neues Mitglied
Kommt drau an ob du root hast! Ist dein Smartphone gerootet?
 
kolibree

kolibree

Experte
Die Anzeige verschwindet auch sobald du aufs Display tippst. Aber das wusstest du sicher schon
 
T

Timdb

Neues Mitglied
Ja das ist mir bewusst.
Hab root und die neuste CM Version drauf ;)
 
F

Fusake

Neues Mitglied
Guck mal in der build.prop .. vll. findest du da irgendeinen Eintrag wo du die Zeit einstellen kannst ... wär so der erste ort wo ich sowas vermuten würde
 
Pr0TuRk38

Pr0TuRk38

Experte
Frag das nächste mal im CM Thread nach. Möglicherweise hättest du dort bereits eine Antwort erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.