LBE Privacy Guard läuft, aber komme nicht ins Programm rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sophie1992

Neues Mitglied
0
... habe ein Samsung Galaxy S2 und seit neusten lässt sich mein LBE Privacy Guard nicht mehr aufmachen .

Das Programm läuft zwar im Hintergrund, hat seine Root Rechte etc. aber ich komm ums verrecken nicht mehr in das Menü in dem ich die ganzen Einstellungen und Listen verwalten kann :ohmy:.

Es popt kurz auf und verschwindet dann wieder...

Hab aus dem Grund mal diesen neuen LBE Security dingsbums mit dem bunten Logo installiert, wo man dies ja auch steuern kann. Hier komm ich dann komischerweise rein.
Der einzige riesen Haken an dieser App ist , dass mein Handy dadurch ultra gebremst wird und kaum nutzbar ist. Sobald ich es deintalliert habe läuft meine Handy wieder wie geschmiert.

Mit dem "normalen" Privacy Guard lief es ja auch blendend. Ich kann mir nicht erklären warum ich da jetzt nicht mehr reinkomm :unsure:

Deinstallieren , neuinstallieren brachte alles keinen Erfolg :sad:

Hat jmd bitte einen Tipp für mich :o
 
Hallo,

äh.. ja, sieh dir mal die Kommentare und die Bewertung an:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lbe.security.lite&hl=de

Meiner Meinung nach bestimmt nur ein Bug der beim nächsten Update bestimmt behoben wird! ;)

Gibt ja auch Apps die deiner ähneln und bestimmt bessere Bewertungen & Features haben. Außer du willst auf jede andere Alternative verzichten, dann musst du wohl auf das nächste Update warten und hoffen, dass es dann behoben wird. :)

Gruß,
Maki535
 
ja wollte schon schreiben, ob ihr mir vll wenigstens andere ähnliche top apps empfehlen könnt :thumbsup: ....
 
hmm joa^^ .... bin leider nur noch unschlussig für eine passenden alternative... maan wieso kann der LBE nicht einfach laufen.... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Apps bitte im App-Bereich fragen...Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.482
androidbastler9
A
T
Antworten
16
Aufrufe
2.134
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten