Lockscreen beim S2

Hallo nochmal, ihr könnt euch ja denken dass meine Beiträge nicht ganz zum Thema passeb, aber das ist definitiv nicht der Fall. Denn flashen will ich mein Hand, weil ich ein Problem mit meiner Nachrichtenanzeige auf dem Lockscreen habe(sieht ersten Beitrag), und das Problem kann man anscheinend ja nur durch ein Flash lösen,deshalb gehören meine Beiträge sehr wohl zum ursprünglichen Thema
Hier nochmal mein letzter Beitrag:
Also verstehe ich das richtig: Wenn man mit dreiteilliger Firmware flasht,braucht man kein factory reset, weil beim Flashvorgang automatisch reseted wird, aber bei einteilliger Firmware muss ich nochmal extra ein Factoryreset machen, weil das sonst nicht automatisch geschieht?
(sorry für primitive Ausdruchsweise kenne mich schlecht aus)
P.S. ich will mit dem Flashen meine 4.1.2 Firmware von Vodafone debranden
 
Auch bei dreiteiliger kannst du einen Reset machen, schaden tut es weder beim einteiligen noch beim dreiteiligen. Da hat dich der Post nach meiner Antwort wohl zu sehr verwirrt.

Tommi
 
Hae uch habe immer nocht nichts vertsanden, es wir doch automatisch mitresetet wenn man mit dreiteilliger firmware flasht, was bringst dann nochmal nachzureseten (ich meine factory reset)
Und bist du dir sicher dass ich auch ohne Probleme mein Handy debranden kann mit einer einteilligen Firmware (denn soweit ich weiss wird immer empfohlen mit dreiteiligen zu debranden)
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
384
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
358
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
1.013
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten