mein bericht zum galaxy s2

Schöner Bericht, ohne das Handy in den Himmel zu loben, wie andere User.
Aber bitte, korrigiere deine Rechtschreibfehler und verwende Satzzeichen.
Es sind doch extrem viele Fehler vorhanden.
Dann macht der Bericht einen seriösen Eindruck.
 
Hi,
Der Bericht ist sehr lässig und nicht wie viele andere Stocksteif geschrieben.

Nur:
Der Touch reagiert nicht auf Wärme (sonst hättest du im Sommer ein paar Probleme) sondern auf Spannungsänderungen Kapazitätsschwankung. Um das zu erklären müsste ich jetzt etwas ausholen und dir das Kondensatorprinzip erörtern. Kurzum, das Display ist mit einer leitenden schicht versehen und wenn du nen Finger drauf setzt ändert sich die Kapazität. Daher auch der Name "kapazitiver Touch".

USBotg hast du erwähnt, aber so Funktionen wie DLNA (AllShare), Kies Air und der MHL Support hast du unter den Tisch fallen lassen. Auch wenn du es selber noch nicht ausprobiert hast, könntest du es erwähnen.

Beim Display würde ich auch schreiben das es im Tageslicht bzw. direkter Sonneneinstrahlung noch gut lesbar ist. Das könnte für viele ein gutes Argument sein.

Ganz kleiner Punkt noch: Abkürzung für Milliamperestunden ist mAh und nicht mAp.

Ansonsten, gut gemacht.

Gruss Stoli
 
Der Bericht war eigentlich gar nicht geplant
ist mir bloß so in den Sinn gekommen weil ich einem bekannten von dem s2 erzählen wollte
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
354
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
995
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten