Mein Samsung Galaxy S2 ruft keine Mails mehr ab. HELP

N

Neisi

Neues Mitglied
0
Hallo! :rolleyes2:
Könnte Hilfe von Profis gebrauchen. Bisher lief alles super mit meinem Samsung Galaxy und mir. Aber seit heute Mittag ruft es keine Mails mehr ab. Wenn ich die eingehenden Servereinstellungen aufrufen will, funktioniert es auch nicht. Zeitüberschreitung sagt es. Bin 1und1-Kunde. Ob die was geändert haben? Ich hab weder was geändert noch ein Update gemacht oder so. Hat jemand ne Idee???:confused: Ich find auch keine Einstellungen, die ich überprüfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
und internet ist auch sicher vorhanden?
 
Äh, mal neu gestartet ?
 
Hallo,
ja das Internet ging. Neu gestartet hab ich auch,zweimal. Heute morgen geht es plötzlich wieder mit den Mails. Sehr merkwürdig. Mein PC konnte die Mails aber die ganze Zeit abrufen. Vielleicht doch eine Störung beim Provider?
Kann mir jemand erklären, was dieses Synchronisieren bedeutet?
Danke für Eure Antworten.
Gruß, Neisi
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
371
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
984
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten