1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. macestro, 01.09.2011 #1
    macestro

    macestro Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,habe leider ein Problem mit dem S2.Immer wenn ich das Internet (o2) nutze,springt er ständig von 3g auf H und kriegt es oft nicht hin,Seiten aufzubauen bzw. zu connecten. Seiten werden oftmals erst dann geöffnet,wenn ich mehrmals auf die Seite klicke und er sie mehrmals versucht zu öffnen.Oft ist es so,dass er dann die Seite beim 4. Versuch öffnet bzw. aufbaut.Wollte fragen,ob es anderen Usern auch so geht?Ich wollte jetzt die Firmware 2.3.4 abwarten,weiss aber nicht,ob es sich um ein Software-oder Hardwareproblem handelt be dem ganzen.
    Wäre euch dankbar,wenn ihr mir da weiter helfen könntet.Danke
    Gruss
     
  2. Randall Flagg, 01.09.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

Users found this page by searching for:

  1. o2 mobiles internet bricht ständig ab

    ,
  2. mobiles internet bricht ständig ab

    ,
  3. galaxy s 2 internet bricht ab

    ,
  4. mobiles s6 internet bricht ab,
  5. samsung galaxy s2 mobieles internet bricht ab,
  6. galaxy s6 internetverbindung bricht ein,
  7. galaxy s2 internet bricht ab,
  8. samsung s6 edge mobiles Internet bricht ab,
  9. O2 Internet galaxy s6 bricht dauernd zusammen ,
  10. android mobiles internet bricht ab,
  11. android mobiles internet bricht immer ab
Du betrachtest das Thema "Mobiles Internet bricht ständig ab baut nicht auf" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",