MP3 Dateien aus dem Internet abspielen

D

despair

Neues Mitglied
2
Hallo,

wie kann ich eine MP3-Datei direkt aus dem Internet abspielen? Wenn ich eine Webseite besuche und dort eine MP3-Datei öffne, läd der Browser diese komplett herunter und öffnet diese nicht sofort um sie abzuspielen. Ist dies nicht möglich?

Ein weiteres Problem ist, wenn eine MP3-Datei abgespielt wird, geht nach ein paar Sekunden das Display aus und es stopt auf das Abspielen. Hier würde ich mir wünschen, das der Player (mit dunklem Display) weiter abspielen kann - bis zum Ende der Datei.

Hat jemand eine Idee? Würde mich freuen!
 
Wenn das Display ausgeht, dann stoppt das Lied??
Nur wenn Du aus dem INet abspielst oder auch die Musik die Du auf der SD hast?
 
Auch die, die ich vorher per download gespeichert habe
 
Das ist aber echt komisch! Ich lade dauernd Podcasts aus dem Netz runter, kann die aber auch abspielen.
Und das funktioniert auch wenn das Display aus ist.

Wenn die Musik auf dem Speicher ist,solltest Du sie aber ohne Probleme abspielen können.
Hast Du schon Musik vom PC z.B. auf das Handy kopiert und dann mal abgespielt?
 
Selbst wenn ich die Dateien mit dem Winamp abspiele ist nach ca. 30 Sek das Display aus und die Musikausgabe hört auf. Kann das mit der Sperre des S2 zusammenhängen?
Installiert habe ich übrigens auch den WidgetLocker und LauncherPro plus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner eine Idee?
 
Die Fehlermeldung die beim öffnen erscheint ist: failed to open the remote assistance invitation
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
B
Antworten
63
Aufrufe
5.358
BlackMatrix
B
C
  • Cherubsamuel
Antworten
3
Aufrufe
3.104
Cherubsamuel
C
Zurück
Oben Unten