Nach Update auf 2.3.4 Symbole vertauscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stronzo

stronzo

Stammgast
89
Hallo, habe gestern ein Update gemacht mit Kies!
Soweit gings ganz gut durch, danach fehlte mir nur das TeamViewer Symbol auf dem Homescreen! War schnell hergestellt, bei den Anwendungen waren die Symbole auch ein bisschen umsortiert, ging auch schnell!

Nun das Problem: Nachdem ich es aus- und wieder angeschalten habe wieder das Gleiche! Wie bring ich das Telefon dazu sich die Reihenfolge zu merken, bzw. das TeamViewer Symbol vom Homescreen nicht zu löschen, nach dem es ausgeschalten wurde? Ging ja vorher auch....
 
Weiß da keiner Rat, oder hat ein ähnliches Problem?
 
Ich zitiere:
Hallo an Euch!

Das Problem hatte ich auch aber dafür eine Lösung gefunden.
Zur Vorbereitung: Wenn der Home Screen wieder so aussehen soll, wie er es jetzt ist, dann merkt euch einfach die Anordung oder schreibt euch den erstellten Home Screen auf, wie ihr ihn angeordnet habt. Denn der wird durch meine Lösung auch durcheinander gewirbelt, so wie die vielen Apps aber danach funktioniert wieder alles.

Lösungsweg: Einstellungen-->Anwendungen-->Anwendungen verwalten-->TwLauncher suchen-->in TwLauncher auf Daten löschen gehen-->Gerät neustarten

Jetzt sind zwar alle Apps erneut durcheinander aber die Anordnung der Apps bleibt nach jedem Neustart erhalten. So wie bei mir.

Ich weis nicht warum das manchmal passiert. Mein SGS2 vergißt eben manchmal die aktuelle Einstellung im Launcher zu speichern. Aber so klappt dann wieder alles. Ich hoffe geholfen zu haben.

Grüße gontom

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
503
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.094
DBan
D
Zurück
Oben Unten