Neue firmware und nix geht mehr wie vorher

C

Catsmom

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

Ich habe die neue Firmware installiert und alles ist anders. Kenne mich ja auch nicht so gut aus. Hätte ich es mal lieber gelassen.

Am schlimmsten ist aber das bei jedem hin und her blättern zwischen den einzelnen Bildschirmen das Handy mir das lautstark mitteilt. Habe schon bei Sprache alles mögliche versucht aber hat nichts gebracht.

Auch habe ich immer die normale Samsung Karikatur in 3 /4 verwendet, kam ich am schnellsten mit klar, aber auch das geht nicht mehr richtig. Kann nicht mehr direkt T 9 aus und einschalten und Wörter hinzufügen geht auch nicht mehr.

Bin gerade echt etwas verzweifelt. Vielleicht kann mir jemand helfen?

Viele Grüße
Michaela

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Poste doch bitte erstmal diese Checkliste, mit den Daten Deines S2 ausgefüllt.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.057
DBan
D
Zurück
Oben Unten