Noch immer kein Update auf 4.1.2 Was tun?

T

thmsstllnwrk

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits!
Ich wundere mich, dass mir bei meinem ungebrandetem Samsung Galaxy S2 bis heute noch immer kein Update auf Android Jelly Bean 4.1.2 angeboten wird. Weder wenn ich im Menü unter Einstellungen und Telefoninfo nach Updates suche, noch wenn es mit Kies verbundes ist. Woran kann das liegen? Alle möglichen Bekannten von mir haben schon seit Wochen Android 4.1.2 auf dem gleichen Gerät.
Und unter Telefoninfo steht folgendes:
Modellnummer
GT-I9100

Android Version
4.0.4

Basisbandversion
I9100XXLPS

Kernelversion
3.0.15-1118136
dpi@dell137 #3

Buildnummer IMM76D.XWLPZ

Und unter *#1234# steht folgendes:
PDA: I9100XWLPZ
PHONE: I9100XXLQ6
CSC: I9100OXXLPV
Build Info: Fri Sep 21 14:26:14 KST 2012

Hat jemand eine Ahnung, ob es irgendetwas gibt, was ich tun kann, um an Jelly Bean zu kommen?

Danke euch im Voraus!
 
Ich glaube du hast eine Slovakische Version drauf. Da kannst du lange warten hier in Deutschland. Es gibt seit heute eine ganz neue 4.1.2. Schau mal hier rein.. https://www.android-hilfe.de/forum/...-jellybean-4-1-2-xwlss-22-04-2013.416824.html

Lad dir die NEE runter...
Datei ein Mal entpacken
Handy aus machen
Odin starten
Datei bei PDA einfügen
Handy in den Downloadmodus und los
Dann Post 4 schaun

Weitere Fragen dort, wenn du sie installieren willst...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.472
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten