M
MacVA
Neues Mitglied
- 0
Hey,
ich habe mir ein S2 als Neugerät auf eBay bei einem deutschen Händler bestellt und es heute bekommen. Natürlich wollte ich direkt auf Jelly Bean aktualisieren, jedoch steht keine Aktualisierung zur Verfügung. Ich habe dann mal geguckt welche Firmware bei mir drauf ist und meine CSC ist I9100ATOLP8. Demnach habe ich also eine österreichische Firmware.
Ich habe dazu jetzt zwei Fragen:
ich habe mir ein S2 als Neugerät auf eBay bei einem deutschen Händler bestellt und es heute bekommen. Natürlich wollte ich direkt auf Jelly Bean aktualisieren, jedoch steht keine Aktualisierung zur Verfügung. Ich habe dann mal geguckt welche Firmware bei mir drauf ist und meine CSC ist I9100ATOLP8. Demnach habe ich also eine österreichische Firmware.
Ich habe dazu jetzt zwei Fragen:
- Darf ein deutscher Händler mir einfach ein Gerät mit österreichischer Firmware verkaufen, ohne darauf hinzuweisen?
- Gibt es irgendwelche Nachteile für mich, wenn ich eine österreichische FW in Deutschland habe? Scheinbar gibt es ja Unterschiede, da das S2 von meiner Frau eine deutsche FW hat und sie hat die JB Aktualisierung (es sind beides freie Geräte).
- Wie komme ich jetzt an JB?