Optimale Tasche für das Galaxy S II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eagan

Neues Mitglied
0
Nabend allerseits,


nachdem ich mir das zaGG invisible shield gekauft hatte und es mir nicht gefiel, hab ich es heute abgemacht.

Ich bin auf der suche nach einer Hochwertigen Tasche, ich hab auch eine ins auge gefasst undzwar die von Noreve ( Noreve Tradition A Ledertasche für Samsung Galaxy S2 i9100 :: MobileFun.de )

jedoch hab ich auch gelesen das man keine tasche mit magnetverschluss benutzen soll,,,,,, meine frage, ist es nur wegen dem kompass die begründung das kein magnetverschluss empfohlen wird? Denn eine Tasche in dem style wäre für mich am optimalsten.

Wenn jemand noch alternative empfehlungen hat für eine Schöne tasche, bitte her damit. Preis ist egal
 
hast du dir mal durchgelesen was ich dort bezüglich dem magnetverschluss geschrieben habe?!?!
 
Dann hätte ich vllt auch einen der Fragestellung entsprechenden Threadtitel gewählt ;)
 
Im Zubehörforum gibt es bestimmt genug Tipps.
Ich habe eine von Suncase bei Amazon bestellt. Hat zwar keine Klappe, aber sitzt wie angegossen.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Deshalb -closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.660
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
348
20Keili
2
Zurück
Oben Unten