Pc erkennt Galaxy S2 nicht via Datenkabel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

_GuterJunge_

Ambitioniertes Mitglied
2
hallo leute,


seit n paar tagen erkennt mein laptop mein s2 via datenkabel nichmehr. davor hat alles einwandfrei funktioniert...
wenn ichs ansteck beginnt es halt zu laden mehr aber auch nicht

hab auch schon n anderes datenkabel probiert - nichs


vor 2 wochen is n glas bier über das display gelaufen - aber es funktioniert alles - und es läd ja auch


jmd ne idee??


danke
 
@_GuterJunge_

Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Ich verweise auf die Forenregeln, denen du bei Anmeldung zugestimmt hast:
Aus den genannten Punkten ergeben sich gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt. Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt.

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.

Vielen Dank

Wie
RATTAR bereits geschrieben hat, wäre dies dein richtiger Thread. Du solltest die Buchse reinigen. Wenn das nicht hilft, austauschen.
Dort im Thread geht es bitte für dich weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
506
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten