pin zur entsperrung des sim-netzwerks

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere pin zur entsperrung des sim-netzwerks im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

der_mo

Neues Mitglied
hallo zusammen,
seit ein paar tagen erscheint auf meine handy die aufforderung der eingabe der pin zur entsperrung des sim-netzwerks.
das gerät ist ohne simlock, hat jahrelang ohne probleme funktioniert. aufgefallen ist´s mir im urlaub in italien. aber auch zurück in deutschland habe ich diese meldung immer noch im display. ich kann sie zwar verwerfen, aber dann halt auch nicht telefonieren.
was muss ich da tun?
viele grüße,
der_mo
 
D

der_mo

Neues Mitglied
leider war´s so.. einfach so.
ich hab gesehen, dass meine IMEI verloren gegangen ist (*#06#).
mit GalaxSim Unlock Pro konnte ich das telefon wieder ans laufen kriegen.