1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. neevs, 25.12.2011 #1
    neevs

    neevs Threadstarter Android-Experte

    Moin,

    hab am Donnerstag.mein.Handy zurück bekommen, IMEI war weg und die Platine wurde gewechselt. Danach funzte es wieder...allerdings hab ich jz Probs bei Telefongesprächen. Mein Gegenüber hört mich ganz leise und sich doppelt. Jemand ne Ahnung was das sein könnte oder soll ich es direkt wieder einschickrn?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2011
  2. TheSir, 25.12.2011 #2
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Hat du eine Silikon hülle ?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  3. neevs, 25.12.2011 #3
    neevs

    neevs Threadstarter Android-Experte

    Jupp, allerdings schon immer

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  4. stefan-do, 25.12.2011 #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
eBay-App Probleme Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 27.06.2017
Können Audio Tags von MP3s beim Samsung Galaxy S2 mit übertragen werden und kann man auswählen, wohin Apps installiert werden? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.04.2017
Du betrachtest das Thema "Platine gewechselt - Probleme beim Telefonieren" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",