Problem mit Sync-Einstellungen im Email Programm

H

heftig

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich stelle bei den Abrufeinstellungen den Intervall und die Spitzenzeiten ein und drücke dann oben links auf ok.Wenn ich danach wieder in die Einstellungen gehe hat mein S2 die eingebenen Werte nicht gespeichert und syncronisiert auch nicht selbstständig.

Hilfe Hilfe:biggrin:
 
Ja Ok....Firmware ist 4.1.2 und es geht um das mail programm das orignal dabei ist.also nicht irgend ein runtergeladenes app.

Habe den link auch gelesen ....da ist jemand der das gleiche problem hat....aber da steht keine lösung.

also nochmal ...ich stelle den interval auf 15min. und drücke oben auf ok wennich dann zurück in die einstellungen gehe steht da wieder niemals.
es speichert die eistellungen nicht.

Hat jemand ne idee?????
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
356
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.482
androidbastler9
A
W
Antworten
5
Aufrufe
1.499
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten