Probleme bei Mounten vom galaxy S2

Salatman

Salatman

Neues Mitglied
0
Hallo hab ein Problem beim Mounten meines Galaxy :
Wenn ich es normal über Usb mounte konnte ich früher alle ordner sehen und jetzt werden einige Versteckt bei der Sd karte ist es auch so plötzlich
Dann hab ich das an einem anderen Pc getestet und keinen Erfolg gehabt.
Auf dem Galaxy ist die Lite ning drauf und mit nem Android Dateimanager ist alles zugreifbar

Danke schonmal im Voraus :)

Eben getestet mit ubuntu läuft prima liegt eventuell am Windows ? Obwohl es früher 1A lief.
 
Beschreib mal dein Problem genauer und sortiert.
Aus dem Kauder wird man nicht schlau.
 
Sorry war in Eile ^^

So wenn ich den USB speicher und Sd karte normal mounte kann man ja alle Ordner sehen zb DCIM aber jetzt plötzlich gibts da nur 4 unwichtie Ordner wie zb Lost oder so.Bei der Speicherkarte der selbe Mist,nur bei Linux geht es "normal".Hatte dann dann einen Restore von meinem Backup gemacht ohne Erfolg.
mfg
 
Kein profi hier ?
 
Schau mal im Windows datei-Ansicht nach.
Eventuell da was verstellt.
 
Nee da gibts nur diese Ordner : Attachements Openfeint Sounds .Lost
mfg
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
371
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
984
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten