Probleme beim Anrufen & Echo

DV_Stranger schrieb:
EDIT: Ich glaubs ja nicht, wenn ich die Rauschunterdrückung raus mache. Ist das Echo weg!
EDIT2: Jetzt sagt nur diese Rauschunterdrückung kann man nur für das jeweilige Gespräch unterdrücken!

Ja und ja. Sag mal, hast Du dir mal die Mühe gemacht hier irgend etwas nach zu lesen?? :blink:
 
Ich bin eigentlich die ganze Zeit schon am Lesen, so bin ich ja auf das ganze Zeug gekommen. Es gibt etliche Threads u.s.w. Sorry das ich das nicht in 3min intus habe....

Und mittlerweile bin ich auch drauf gekommen das ich Rooten muss wenn ich die Rauschunterdrückung standardmäßig deaktiviert haben will. Das ist mir nun doch etwas zu viel. Ich werde einfach damit leben müssen...
 
DV_Stranger schrieb:
...Sorry das ich das nicht in 3min intus habe....
"Sorry", 3min.? Ne stimmt. Mehr wäre wirklich unzumutbar...

DV_Stranger schrieb:
Und mittlerweile bin ich auch drauf gekommen das ich Rooten muss wenn ich die Rauschunterdrückung standardmäßig deaktiviert haben will. Das ist mir nun doch etwas zu viel. Ich werde einfach damit leben müssen...
Yep, viel besser als es einzuschicken.

Ich bin dann mal raus...:D
 
Also ich weiss nicht ob das nun noch möglich ist, nach dem ich das Gehäuse schon offen hatte. Ich denke da da wird Samsung darauf achten? :confused2:
 
Also möglich ist es schon... die kosten dafür wirst du aber selber tragen müssen...
 
Vielleicht schicke ich das mal per Kostenvoranschlag ein bzw. frag ich mal im Telekom Shop nach ob die was sagen können.

Wenn es nicht zu teuer ist, könnte ich auch damit leben das es was kostet. Muss mit dem S2 immerhin noch 1 1/2 Jahre leben müssen.
 
ich denke nicht das es so teuer wird... und für das s2 lohnt es sich allemal...
 
Hi,
ich habe auch das Tonproblem, klingt beim Gegenüber wie eine Blechbüchse.

Wo habt Ihr das SGS2 denn eingeschickt und so schnell wieder gekriegt? Etwa bei W-Support?

SGS2-Patientin ist von O2 und hat von mir Stock 4.03 und einen Root-Kernel bekommen!

Ist entrooten für Garantieübertnahme zwingend, oder?

Danke Euch
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hoffe das der Thread hier noch nicht ganz gestorben ist. Und zwar habe ich hier auch das Problem mit dem Echo, habe ein Incipio Case drum. Das Gerät habe ich Ende Januar 2012 gekauft. Und vor ca 4 Wochen hatte ich einen Displayschaden der aber von einer Werkstatt fachmännisch repariert worden ist, überhaupt noch Garantie?


Würde mich sehr über euer Feedback freuen.

Mfg BigHorses
 
Ich habe es durch ein Softwareupdate behoben. Von 2.3.6 auf Cyanogenmod10.1
Seit dem funktioniert es, auch mit Schale.
 
Ich cwm 9 drauf, also Android 4.0.4. Hoffentlich lohnt sich die Mühe :rolleyes:

Gesendet mit meinem Assi
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.494
Pazuzu-13
Pazuzu-13
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
690
Poppenspaeler
Poppenspaeler
L
  • luni688
Antworten
11
Aufrufe
9.160
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten