Probleme mit der Lautstärke von Klingel- & Signaltönen

In den Einstellungen bitte mal nachsehen bei Medienlautstärke etc.

Klingelt dein Handy, wenn dich jemand anruft? Als letzte Möglichkeit würde ich das Handy erstmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen...

Wenn das alles nichts bringt, hört sich das nach einem defekten Lautsprecher an...
 
Hallo
Habe auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe dann anrufen lassen!
Kein ton hörbar !!!
So ein mist echt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(
Kann es vielleicht sein das der Lautsprecher nicht angeschlossen wurde
Mir ist das display kaputt gegangen(sturz).
Habe Gott sei dank aber ne versicherung abgeschlossen wurde dann repariert ,und bekam es gestern wieder
 
Das mit dem Sturz erzählst Du uns jetzt? :)

Vielleicht ist da nur ein Stecker abgegegangen. Kann gut sein, dass die den nicht wieder dran gesteckt haben.
Möglichkeit 2 ist halt ein Defekt der Lautsprecher.

Ruf doch bei Samsung an und frage nach einem Servicepartner in Deiner Nähe.
Dann kannst Du dahin gehen und die können mal drauf gucken.

Wenn Du asu einer größeren Stadt kommst, dann gibt es auch häufig Reparaturen für Handys/Smartphones.
Die können auch mal drauf gucken.
 
Ja Danke
Werde dann morgen mal bei einen Vertragspartner gehen.
Melde mich wieder wenn ich weis was los wahr!!!
Danke trotzdem
Bis denne
CU
 
Kann ich das auch selber mal nachschauen??
Oder würdet ihr sagen Finger weg??
 
Jo halt uns mal auf dem Laufenden.
Ich hab das letztens mal im TV gesehen, dass häufig nur ein Stecker los ist und wie viel Kohle die oft haben wollen.
Also gucken wo man hin geht.
Bei einer offiziellen Werkstatt geht's ja eh meist auf Garantie.

Getaptalkt von unterwegs
 
bgeibel schrieb:
Kann ich das auch selber mal nachschauen??
Oder würdet ihr sagen Finger weg??

Wenn dir deine Garantie am Herzen liegt, LASS ES :sleep:

Autorisierte Werkstatt und gut ist... (vorher Samsung anrufen)

Nur so als Info: Sollte da ein zweites Mal etwas schief gehen oder wieder nach der Reparatur andere Fehler auftauchen, hast du bereits nach dem 2ten Versuch der Nachbesserung das Recht auf Rücktritt vom Kaufvertrag.

Das schreibe ich ausschliesslich, weil du ja dann ein komplett neues SGS 2 bestellen könntest. (ich hatte diverste Probleme mit jeder Menge Phones und musste davon schon Gebrauch machen...)

MFG
 
Hallo!

Gibt es hier inzwischen eine Lösung???

Habe auch das Problem! :confused:
 
Eine wirkliche Lösung wird es wohl kaum geben, da der einzige Lautsprecher des Handys auf der Rückseite liegt.
Und wenn dieser durch ein Case oder sonstiges verdeckt wird, dann ist es kaum zu hören.
Mir gehts genau so. Ich habe eine Ledertasche für mein SGS2 und hörs auch kaum.;)
 
Das ist tatsächlich äußerst ägerlich und unbefriedigend! :cursing:


Naja....dann werd ich mich mal auf die Suche nach dem nervigsten, lautesten Klingelton überhaupt machen! ;)
 
Hy zusammen

habe folgendes Problem:

wenn ich eine SMS / MAil oder Anruf bekomme klingt es für etwa 2 Sekunden dann ist mein SGS2 stumm woran kann das Liegen bitte um Schnelle Hilfe:confused2:

muss dazusagen das ich das App No Led drauf habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Miss dazusagen das ich das App No Led habe
 
Hab das selbe Problem, alle Apps mal deinstalliert. Hilft nix! Liegt teilweise neben mir aufem Schreibtisch, gibt ein kurzes Piep von sich, dann ist Ruhe.
 
Hab den Fehler zumindest bei meinem Handy gefunden. Nachdem ich die Funktion "anruf lautlos bei umdrehen" bzw. die Bewegungssensoren ausgeschaltet habe, funktioniert klingeln und vibrieren wieder einwandfrei. Vielleicht hat jemand einen Tipp, wie das ganze mit aktiviertem Bewegungssensor funktioniert
 
Hallo,

Ich habe heute mein Galaxy SII bekommen und nachdem ich mir die Grundeinstellungen angeschaut habe, wollte ich zu Testzwecken ein Youtubevideo anschauen. Das Bild funktioniert super, allerdings ist der Ton so leise, dass ich nur mit sehr großer Mühe ein paar Wortfetzen aufschnappen kann. Auch bei einem anderen Video blieb das Problem. Nachdem ich dann die beiden Standardsongs ausprobiert habe und dort auch keinen Ton bekam, stöpselte ich das Headset an und das Handy blieb Stumm.

Lediglich Klingeltöne, Tastentöne und Anrufe funktionieren.

Hat irgendwer eine Lösung? Bin wirklich am verzweifeln


Liebe Grüße


P.S.: Es sind alle Sound-Schieberegler auf das Maximum eingestellt und das Handy ist nicht Stummgeschaltet

Robert
 
Also, ich wurde das Gerät einfach zurückschicken. Klingt für mich wie ein Hardwaredefekt (Soundchip oÄ), bei dem du nichts machen kannst.
 
SmokeSwitch schrieb:
Also, ich wurde das Gerät einfach bei dem du nichts machen kannst.

....außer die fetten Pranken von den Lautsprecheröffnungen zu nehmen.... :mellow:

Es ist eigentlich eine Kunst während einer vollen Stunde rummprobierens und der Meckerei, das Handy exakt in der gleichen, dummen, Position zu halten.

Ich bin ehrlich gesagt sprachlos über so einen Fehler^^"


Also, Problem gelöst und dennoch danke für die schnelle Antwort! =)
 
Hi Leute,

ich hatte neulich schon das Problem...dass ich auf ne SMS gewartet hab und ca 1 Meter im Geschäft von meinem Handy weg saß.
Irgendwann schaute ich drauf und die SMS war schon da. Ok, dachte mir, dass ich es vielleicht überhört hab - was aber auch nicht sein konnte.

Heute war genau das selbe. Ich war im Büro und normal hört man das....weil ich das schon laut hatte.

Was könnte da los sein?

Vielen Dank im voraus
 
Weis niemand was? Hatte es heute auch wieder.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.469
androidbastler9
A
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
934
Darkmenneken
Darkmenneken
S
Antworten
12
Aufrufe
2.705
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten