Produktcode nicht DBT! Nachteile? Ändern?

Grade mit Expansys telefoniert:

Ob .com oder .uk oder .fr is völlig egal...

Es kommt alles direkt ausm UK Lager -> also kann man auch getröst auf der .de Seite bestellen - Kommt aufs gleiche raus ;)
 
jojo8897 schrieb:
So da man sich vom Iphone hier nicht anmelden kann (ist das gewollt?) jetzt erst ne Stunde später.

Expansys hat das SGS2 an mich versendet :) und nen Adappter haben die anscheinend ohne zu fragen oben draufgelegt, steht in der Versandbestätigung.

wann hast du bestellt?
 
Whow, nun komme ich aber ins Grübeln, das ging ja echt fix :blink: Und der Aspekt mit dem Wiederverkaufswert hat auch was für sich...
 
cha-cha schrieb:
Whow, nun komme ich aber ins Grübeln, das ging ja echt fix :blink: Und der Aspekt mit dem Wiederverkaufswert hat auch was für sich...

lugaru schrieb:
Grade mit Expansys telefoniert:

Ob .com oder .uk oder .fr is völlig egal...

Es kommt alles direkt ausm UK Lager -> also kann man auch getröst auf der .de Seite bestellen - Kommt aufs gleiche raus ;)

Und wieso steht bei uk in Stock und bei de immer was von in 6 Tagen? Verstehe ich nicht.
 
Tja das verstehe ich auch nicht ... Die Dame am Telefon meinte nur: Das stimmt nicht was da im Shop steht das wird direkt von UK versandt und ist dort auf Lager, wenn ichs heute bestell wirds heute noch verschickt.

Hoffen wir dem ist so.
 
Auf der DE Seite steht ja auch das es beim Lieferranten auf Lager ist, ich gehe mal von den 4 Tagen die da drunter stehen von der Versandzeit aus.
 
vermutlich, weil man das erst anfordert aus dem UK lager und dann noch die lieferzeit aus england berücksichtigt... deswegen hab ich auch direkt in uk bestellt ;-)
 
Moin,
aber nicht, weil Ihr den anderen Thread zugespamt habt, jetzt einfach nen neuen aufmachen...:)

edit: ich lasse den mal (erstmal) - aber beim ersten OT oder wenn ein Beitrag kommt, der nichts mit der XEU-Version zu tun hat, ist zu.
 
jojo8897 schrieb:
Expansys hat das SGS2 an mich versendet :) und nen Adappter haben die anscheinend ohne zu fragen oben draufgelegt, steht in der Versandbestätigung.
Einen Adapter hatte ich von Expansys auch dabei beim Acer.
 
ich musste meine bestellung gerade telefonisch validieren noch... danach gehts wohl weiter.


Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei eXpansys. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass jede Bestellung, die über die britische Webseite (www.expansys.com) aufgegeben wurde und außerhalb Großbritanniens ausgeliefert werden soll, automatisch zu der richtigen Webseite weitergeleitet wird. Alle Bestellungen, die nach Deutschland geliefert werden, werden von unserem französischen Büro bearbeitet. Die Mehrwertsteuer wird entsprechend der Mehrwertsteuer des Lieferlandes berechnet, also 19% für Deutschland. Wenn Sie eine internationale USt-Id angegeben haben, wird die Ware mehrwertsteuerfrei versendet. Bezüglich der Lieferkosten möchten wir Sie daran erinnern, dass diese vom Lieferland und dem Gewicht des Paketes abhängen. Finden Sie hier Ihre entsprechend geänderte Bestellbestätigung: Art./Bestand Menge Preis Summe ------ ---------------------------------------- --- ------- -------- 209114 GALAXY S II 1 488.05 488.05 vorrätig ------ ---------------------------------------- --- ------- -------- 488.05 Versand 9.90 MWST (19%) 94.61 -------- Summe 592.56 -------- Diese Preise sind in Euros. Sie haben die folgende Zahlungsweise gewählt: Kreditkarte. NB: Auf Ihrer Kreditkarten-Abrechnung wird “EXPANSYS HTC PARROT 34960 MONTPELLIE” als Verwendungszweck erscheinen. Bitte geben Sie uns eine Rückmeldung, ob Sie Ihre Bestellung aufrecht erhalten möchten. Für entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
 
Habe gerade mail bekommen.

ehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Zur Validierung Ihrer Bestellung würden wir Sie bitten, uns die folgenden Dokumente zuzusenden: -eine Kopie einer aktuellen Rechnung (Strom-oder Telefonrechnung, nicht älter als 3 Monate) zur Bestätigung der Lieferadresse




Was soll das?
 
Expansys ist absolut seriös und hat mich auch in alten Zeiten nie enttäuscht. Sind zwar immer ein paar Euro teurer, aber dafür haben die eben oft den Zeitvorteil, da UK meist zu den ersten belieferten Ländern der Handyhersteller zählen.

Ausserdem könnt ihr ja auch gegen Gebühr per UPS Nachnahme zahlen, also wirklich erst, wenn das Gerät bei euch ist!
 
Oft zur Absicherung bei Paypal und Kreditkartenbestellungen genutzt, da hier viel Schindluder mit geklauten Kreditkartendaten getrieben wird!


seroga89rt schrieb:
Habe gerade mail bekommen.

ehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Zur Validierung Ihrer Bestellung würden wir Sie bitten, uns die folgenden Dokumente zuzusenden: -eine Kopie einer aktuellen Rechnung (Strom-oder Telefonrechnung, nicht älter als 3 Monate) zur Bestätigung der Lieferadresse




Was soll das?
 
Du hast per paypal bezahlt oder?
Da könnte das vorkommen, da es zur Zeit viele gehackte accounts gibt.
 
Eine Telefonrechnung? Das habe ich auch noch nie gehört? :blink: Wenn das von Frankreich aus weiter bearbeitet wird, muss ich dann damit rechnen, Mails auf französisch zu bekommen? Da verstehe ich dann Bahnhof, die letzte Französischstunde in der Schule ist doch schon ein paar Jährchen her :laugh:
 
Paypal kann ich nicht auswählen. Komisch. KK Habenichts keine und nachname kostet es ja gleich mal 630€
 
also wenn man bei expansys uk bestellt, wird das offenbar direkt an die DE seite weiterdelegiert...

bei mir hat sich somit auch der preis geändert,
die rechnen das dann selbst in € um und benutzen wohl auch irgend nen
beknackten kurs... auf jeden fall kommts dann kapp über 600€ raus statt
595.
 
seroga89rt schrieb:
Habe gerade mail bekommen.

ehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Zur Validierung Ihrer Bestellung würden wir Sie bitten, uns die folgenden Dokumente zuzusenden: -eine Kopie einer aktuellen Rechnung (Strom-oder Telefonrechnung, nicht älter als 3 Monate) zur Bestätigung der Lieferadresse




Was soll das?


Vollkommen normal, da dies eine UK Firma ist. Muss 1 x gemacht werden. In anderen Laendern gelten zB Stromrechnungen als Beweis, so sie denn auf Deinen Namen lauten. Oder Telefonrechnung. Andere Laender, andere Sitten.
 
cha-cha schrieb:
Eine Telefonrechnung?

Da kommste aber nicht weit in der Welt rum, denn das ist in vielen Bereichen der Welt normal, kann auch Stromrechnung sein u.Ä. Dies gilt dort als Ueberpruefung, wie in manchen anderen Laendern ein zB Personalausweis.
 
Info Expansys:
Sehr geehrter Kunde,

Ihre Bestellung 13XC-0610-9AAB wurde versandt.

;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.470
androidbastler9
A
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.809
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten