QWERTZ bei 4.0.4

papanetti

papanetti

Erfahrenes Mitglied
70
Hallo an alle, welche der 4.0.4-Versionen hat denn die deutsche QWERTZ-Tastatur an Bord? S2 ist deutsch, ungebrandet. Bisher hatte ich die XWLPT, XWLPX Nordic, XXLPQ drauf und bei allen war Tastatur immer QWERTY. Hab ich auch nicht umstellen können, selbst mit einer AxT9IME.apk nicht. Ich möchte gern 4.0.4 drauf haben, aber eben mit deutsche Standart-Tastatur.
Und ja, ich hab natürlich eine Alternative mit Anysoftkeyboard, aber mir liegt viel an der Originalen.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich? :confused2:
 
Vielleicht falsches CSC drauf? Oder bei mulit-CSC falsches ausgewählt?
Check das mal, könnte helfen.
 
Also bei *#272*IMEI# zeigt er mir NEE. Ändern kann ich es nicht, kommt immer "Must be Three chars."
Jemand eine Idee?
 
papanetti schrieb:
Also bei *#272*IMEI# zeigt er mir IEE. Ändern kann ich es nicht, kommt immer "Must be Three chars."
Jemand eine Idee?

Ich hab das gleiche Problem nur er zeigt mir bei *#272*imei# DBT an
komisch!
 
Ich hab das jetzt so gelöst, dass ich die IME mit TB deinstalliert habe und über Recovery die Samsung.zip draufgezogen hab. Jetzt hab ich QWERTZ.

Danke an alle :thumbsup:
 
Puh das waren jetzt zu viele Abkürzungen, kannst Du das bitte noch mal genauer erklären - ein Freund von mir hat jetzt genau das gleiche Problem...
Danke
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.489
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.514
Onslaught
Onslaught
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
685
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten