Reboot nach Laufzeiten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Reboot nach Laufzeiten im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DarkSebbo

Gast
Hallo,
habe mein SGS2 nun seit Ende Juli.
Aktuell läuft Android 2.3.4 Stock (KI4) - kein Root - ohne größere Probleme darauf.
Allerdings habe ich das Problem, dass das Teil immer bei ~300 Stunden Laufzeit von alleine Neustartet. Unabhängig davon, ob gerade eine App aktiv ist oder nicht.
Der Bildschirm frirrt dabei ein, dann wird alles schwarz und das SGS2 fährt
mit Bootanimation und Pinabfrage komplett neu hoch.

Klar ist ein Reboot ab und zu nötig, aber bei der "heutigen" Technik sollte doch eine durchgängige Laufzeit in dem Maße möglich sein?!

Probleme mit selbstständigen Neustarts hatte ich unter Android 2.3.3 wesentlich häufiger.
Damals Manchmal sogar mehrmals am Tag. von daher ist es mit 2.3.4 doch schon
um einiges besser geworden.

Ein Hardwareproblem halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Kann mir nicht
vorstellen das ein defektes Gerät 2 Wochen läuft und dann abschmiert.

Hat jmd. von euch eine Idee, woran das liegen könnte oder ähnliche Erfahrungen?
Wie oft startet ihr euer SGS2 neu?

Wäre schön, ein paar Meinungen zu hören.^^

mfG.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
once upon a time

once upon a time

Lexikon
Hallo,

ein hilfreicher User hat ja inzwischen auf die entsprechenden Threads verlinkt, dann mach ich hier mal zu.

Closed!

Gruß

Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.