Rebootet dauernd beim Aufdrehen

M

Mikeyman

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin verzweifelt hab auch nichts gefunden

Handy hat im market apps geupdatet und sich neu gestartet nur seit dem kommt der Start screen, die animation und beginnt wieder von neu ganze zeit

weis jemand was da sein kann? bzw. wie ich es wieder aufdrehen kann?

lg
Mikey

ist keine gefalste version sondern original
 
Du hast also einen Bootloop, weil sich Apps geupdated haben? Botte mal in den Recovery Mode und führ einen Cache Wipe durch, eventuell löst das dein Problem.
 
könntest du mir erklären bitte wie ich das mache, bin da leider absoluter anfänger
 
Vol Up + Home-Button + Power-Button, dann Wipe cache..
 
hab ich gemacht, jetzt startet es nicht mehr neu, spndern das animierte fertige S bleibt auch mit den effekten und unten die schrift und tut nichts weiter :(
 
Kann sein dass der Boot danach etwas länger dauert. Wie lange ist es schon bei der Bootanimation?
 
  • Danke
Reaktionen: Mikeyman
hat jetzt weiter gemacht zur pin eingabe, aber jetzt kommt ganze zeit soory beenden erzwingen und will das ich mich neu anmelde überall?
 
Bei den Apps oder auch Google Konto usw?
Einfach wieder alles eingeben. :) Deine gespeicherten Anmeldedaten wurden wahrscheinlich durch den Cache Wipe gelöscht, musst dich nur überall wieder anmelden.
Und wo kommt dieses "Beenden erzwingen"?
 
bei apps wie facebook und auch am anfang meinte er google konto einrichten.

und bei allen apps kommt das, sei es tastatur (hab auf standard ungestellt das ich schreiben kann) immer sorry die app (waren sicher 30) beenden erzwingen
 
Hm.. da weiß ich jetzt auch nicht weiter.. warte lieber mal bis sich ein erfahrener Benutzer meldet, denn da weiß ich leider auch nicht was man machen könnte. :/
 
Beim Cache-Wipe werden normalerweise keine Anmeldedaten gelöscht. Kann es sein, dass du ausversehen auf Wipe data gegangen bist?
 
telefonnummern sind weg und apps starten nicht kommt immer soory unerwarter fehler und beenden erzwingen
 
hm glaub nicht, also sms und so sind da auch die ganzen apps sind installiert :/
 
Hast du vielleicht nen factory reset gemacht?
 
ne da wo wipe gestanden ist, kontakte sind nun wieder da nur das beenden erzwingen bleibt :/
 
naja "wipe" steht auch beim Factory Reset da.... ("wipe data/factory reset")

aber den Factory-Reset würde ich dir sowieso empfehlen, das könnte den Fehler beheben...

Aber vorher alle Daten sichern! danach wieder in den Recovery Mode gehen, wipe cache auswählen, warten bis er fertig ist, danach "wipe data/factory reset" auswählen, wieder warten und dann reboot...

nun musst du dein Phone wieder einrichten...die Kontakte/Kalender-Termine/etc. (alles was immer mit google gesynct wird) wird natürlich wiederhergestellt ;)


mfg.
Deco
 
Welche Apps werden denn beendet? Nur die, die geupdated wurden?

Wenn es dauerhaft FCs (force closes) gibt, z.B vom Launcher etc., dann musst du das Ding wohl oder übel zurücksetzen.
 
sind alle apps leider wenn man draufklickt kommt beenden erzwingen :(
ok dann werde ich wohl mal alle daten sichern und neumachen

danke für eure hilfe
 
kein Problem, könntest ja danach mal nen Feedback geben, ob der Fehler noch besteht...

mfg.
Deco
 
... da bleibt wohl nur noch das allseits beliebte:

In der Recovery: wipe data / factory reset <- damit sind dann auch deine persönlichen Daten passé.

Ab diesem Punkt lernt man dann aber zumindest die Vorzüge einer durchdachten Backup Strategie nebst aktuellen Backups ;)
:thumbup:
[FONT=arial, sans-serif]
MfG
[/FONT]
[FONT=arial, sans-serif]
[/FONT][FONT=arial, sans-serif]Nightly [/FONT]
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.497
Pazuzu-13
Pazuzu-13
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
691
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten