Rebootet dauernd beim Aufdrehen

M

Mikeyman

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin verzweifelt hab auch nichts gefunden

Handy hat im market apps geupdatet und sich neu gestartet nur seit dem kommt der Start screen, die animation und beginnt wieder von neu ganze zeit

weis jemand was da sein kann? bzw. wie ich es wieder aufdrehen kann?

lg
Mikey

ist keine gefalste version sondern original
 
Du hast also einen Bootloop, weil sich Apps geupdated haben? Botte mal in den Recovery Mode und führ einen Cache Wipe durch, eventuell löst das dein Problem.
 
könntest du mir erklären bitte wie ich das mache, bin da leider absoluter anfänger
 
Vol Up + Home-Button + Power-Button, dann Wipe cache..
 
hab ich gemacht, jetzt startet es nicht mehr neu, spndern das animierte fertige S bleibt auch mit den effekten und unten die schrift und tut nichts weiter :(
 
Kann sein dass der Boot danach etwas länger dauert. Wie lange ist es schon bei der Bootanimation?
 
  • Danke
Reaktionen: Mikeyman
hat jetzt weiter gemacht zur pin eingabe, aber jetzt kommt ganze zeit soory beenden erzwingen und will das ich mich neu anmelde überall?
 
Bei den Apps oder auch Google Konto usw?
Einfach wieder alles eingeben. :) Deine gespeicherten Anmeldedaten wurden wahrscheinlich durch den Cache Wipe gelöscht, musst dich nur überall wieder anmelden.
Und wo kommt dieses "Beenden erzwingen"?
 
bei apps wie facebook und auch am anfang meinte er google konto einrichten.

und bei allen apps kommt das, sei es tastatur (hab auf standard ungestellt das ich schreiben kann) immer sorry die app (waren sicher 30) beenden erzwingen
 
Hm.. da weiß ich jetzt auch nicht weiter.. warte lieber mal bis sich ein erfahrener Benutzer meldet, denn da weiß ich leider auch nicht was man machen könnte. :/
 
Beim Cache-Wipe werden normalerweise keine Anmeldedaten gelöscht. Kann es sein, dass du ausversehen auf Wipe data gegangen bist?
 
telefonnummern sind weg und apps starten nicht kommt immer soory unerwarter fehler und beenden erzwingen