recovery system 3e und neues rom

S

supagosh

Neues Mitglied
Threadstarter
hallihallo gemeinde :)

ich bin schon etwas länger besitzer eines galaxy s2.
anhand dieses forums habe ich es sogar geschafft das litening rom zu installieren.

heute hatte ich die grandiose idee doch mal auch das MIUI bhw das cyanogen rom auszuprobieren.
jedoch scheitert es ständig an dem recovery system 3e.
dort wird ständig versucht eine signatur der software zu verifizieren.

jetzt schlagt mich tot, ich sitz hier schon geschlagene 4 stunden an der kiste und bin am verzweifeln.
CWM inkl recovery mode ist auf dem aktuellsten stand
installiertes rom ist das litening rom

clockworkmod recovery 4.0.1.5.
android version 2.3.4
basisbandversion I19100xxkh3
kerneversion 2.6.35.7-I1900XXKH3-CL479037
buildnummer litening rom v6.1 xxkh3

wie komme ich nun um diese signaturprüfung herum?
neustart via cwm ins recovery system endet stets mit dem aufrufen des "abgespeckten" recovery system 3e

:(

besten dank


gruss
 
sensor99

sensor99

Experte
Moin :)

Was für eine FARBE hat Dein Recovery 3e ??

Ist es BLAU, dann hast Du kein CWM Recovery, denn dieses ist ORANGE...
 
S

supagosh

Neues Mitglied
Threadstarter
grüß dich
:)

ja oben ists blau

"reboot system now"
"apply update from sdcard"
"wipe data / factory reset"
"wipe cache partition"


wie kriege ich denn das CWM recovery menü hin?

das ist die große preisfrage. cwm inkl recovery is ja wunderhübsch installiert... :huh:
 
S

supagosh

Neues Mitglied
Threadstarter
ja da hattest du recht
danke recht herzlich für den link

hab mir da das zImage neu gezogen und draufgebuttert dann das CWM nochmals neu installiert und alles war fein

:)

danke für die zügige hilfe :)
 
Oben Unten