S2 bleibt beim Startbildschirm hängen

L

linnajh

Neues Mitglied
0
Hallo,

Seit Heute Morgen fährt mein S2 nur noch bis zum Samsung Logo hoch und bleibt dann dort hängen.
Dann habe ich im Internet recherchiert und im Recovery Modus Wipe Cache versucht. Jedoch kein Erfolg gehabt.:huh:
Nun fährt das Gerät nur noch bis zum "Samsung Galasy S2 I 9100" hoch und startet immerwieder neu.
Mittlerweile komme ich auch gar net mehr in den Recovery Modus rein.:huh:
Ist mein Handy noch irgendwie zu retten?

Wäre toll wenn jmd. mir helfen könnte.

Danke im Vorraus!
 
Kommst du denn noch in den Download Modus?
 
Probierte es nochmals mit der Recovery.
Vorher ggf mal den Akku für 5 Minuten raus.
Wenn es dann klappt, kannst du den Wipe data ausführen
 
In den Recovery Modus komme ich nun gar nicht mehr.
Habe auch schon mit Odin und Factory Rom probiert, ging auch nicht.
da steht immer FAIL siehe Bild

9a5b26a2gw1eabefxedsvj20ol0i2mz5.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 09:56 Uhr wurde um 09:57 Uhr ergänzt:

Kleh58 schrieb:
Kommst du denn noch in den Download Modus?

Ja das geht noch~
 
Nimm mal die Dreiteilige LPI. Mit PIT File flashen.
Datei runterladen, einmal entpacken. Flashen einer Firmware mit Odin Download von Uploaded:XWLPI

Die LPI ist eine offizielle, bricksichere 4.0.3. Kannst also von ort aus ganz normal weiter machen.
 
Auch das hat nicht funktioniert...
da steht dann
[<ID:0/005> factoryfs.img
<ID:0/005> Complete(Write) operation failed.
<ID:0/005> Added!!
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)]

Ist mein Handy noch zu retten, oder muss ich mir nun ein neues kaufen?

Danke :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Standardfragen zu Odin:
- zuvor alle Kies*.* im Taskmanager beendet ?
- Odin als Administrator gestartet?
- als was wird das S2 im Gerätemanager angezeigt wenn es im Downloadmodus angeschlossen wird?
- die zu flashenden Files namentlich gekürzt (8.3) und in eine Ordner wie z.B. C:\rom\ verschoben?
- welches Windows verwendest du? ixpäh, Wisch-Da, sieben, Badezimmer Kachel?
- an anderem PC schon mal getestet?

So mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber da gibts noch andere denen noch was einfällt.
 
@linnajh
Wie lange dauert es, bis er mit fail ab bricht? Ungefähr?
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
380
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
356
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
997
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten