S2 IMEI verschwunden und kein Netz

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S2 IMEI verschwunden und kein Netz im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
I

ita

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Community,

heute hab ich die Jellybean 4.1.2 Stock geflasht über Odin
beim Hochfahren hab ich gemerkt das ich jetzt kein Netz mehr habe.

Hab dann die Imei kontrolliert und die wurde auch resettet/gelöscht den die fängt jetzt mit 0049 an und da ich keinerlei Sicherung vom EFS gemacht habe weiß ich jetzt nicht wie ich die IMEI wieder zurückbekomme.
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
@ita
Du kannst auch versuchen, die ori.Fw LQ2 zu flashen. Ist dann erst mal wieder ICS aber Mit Glück, wird dadurch deine IMEI wiederhergestellt, weil sie so wie du es beschreibst nicht richtig "verloren" ist. Vielleicht geht es. Wenn nicht kannst du immer noch die ANleitungen checken.

wenn du deine IMEI wieder hast und mal wieder auf die LEAK flashen willst schau mal hier, da ist eine Anleitung zur Hilfe
 
I

ita

Ambitioniertes Mitglied
hat alles nix gebracht. ich weiß nicht mehr weiter.
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
das ist eine aussage, da kann man nicht viel mit anfangen. was hast du denn nun ausprobiert?
 
E

enocommente

Fortgeschrittenes Mitglied
War bei meinem S Advance auch so. Aber ich habs nicht geflasht oder so :S Hab ein neues bekommen und alles funktioniert wieder ;)

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
I

ita

Ambitioniertes Mitglied
beicuxhaven schrieb:
das ist eine aussage, da kann man nicht viel mit anfangen. was hast du denn nun ausprobiert?

hab die Jelly Bean 4.1.2 installiert aber keine verbesserung, hab GS2 Repair App probiert auch nix gebracht.

Die Methode mit Terminal hat mir auch nicht geholfen.

Langsam denke ich das ich mein S2 weg schmeißen kann :(
 
I

ita

Ambitioniertes Mitglied
das mit Dreiteil flashen hat mir auch nicht geholfen. :glare:
 
once upon a time

once upon a time

Lexikon
Hallo,

bleibt noch diese Möglichkeit:

5) Wenn nichts mehr hilft


Es kann vorkommen, dass die IMEI sich selbst mit allen hier aufgeführten Mitteln nicht mehr wiederherstellen lässt. Glücklicherweise jedoch, ist unser User tonne99 im Besitz einer Box, die das Problem lösen kann. Wer sich von ihm die IMEI also wiederherstellen lassen möchte, kann ihm gerne eine Nachricht schicken und alles weitere mit ihm per PN klären.
Gruß

Klaus