S2 IMEI verschwunden und kein Netz

I

ita

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo Community,

heute hab ich die Jellybean 4.1.2 Stock geflasht über Odin
beim Hochfahren hab ich gemerkt das ich jetzt kein Netz mehr habe.

Hab dann die Imei kontrolliert und die wurde auch resettet/gelöscht den die fängt jetzt mit 0049 an und da ich keinerlei Sicherung vom EFS gemacht habe weiß ich jetzt nicht wie ich die IMEI wieder zurückbekomme.
 
@ita
Du kannst auch versuchen, die ori.Fw LQ2 zu flashen. Ist dann erst mal wieder ICS aber Mit Glück, wird dadurch deine IMEI wiederhergestellt, weil sie so wie du es beschreibst nicht richtig "verloren" ist. Vielleicht geht es. Wenn nicht kannst du immer noch die ANleitungen checken.

wenn du deine IMEI wieder hast und mal wieder auf die LEAK flashen willst schau mal hier, da ist eine Anleitung zur Hilfe
 
hat alles nix gebracht. ich weiß nicht mehr weiter.
 
das ist eine aussage, da kann man nicht viel mit anfangen. was hast du denn nun ausprobiert?
 
War bei meinem S Advance auch so. Aber ich habs nicht geflasht oder so :S Hab ein neues bekommen und alles funktioniert wieder ;)

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
beicuxhaven schrieb:
das ist eine aussage, da kann man nicht viel mit anfangen. was hast du denn nun ausprobiert?


hab die Jelly Bean 4.1.2 installiert aber keine verbesserung, hab GS2 Repair App probiert auch nix gebracht.

Die Methode mit Terminal hat mir auch nicht geholfen.

Langsam denke ich das ich mein S2 weg schmeißen kann :(
 
das mit Dreiteil flashen hat mir auch nicht geholfen. :glare:
 
Hallo,

bleibt noch diese Möglichkeit:

5) Wenn nichts mehr hilft


Es kann vorkommen, dass die IMEI sich selbst mit allen hier aufgeführten Mitteln nicht mehr wiederherstellen lässt. Glücklicherweise jedoch, ist unser User tonne99 im Besitz einer Box, die das Problem lösen kann. Wer sich von ihm die IMEI also wiederherstellen lassen möchte, kann ihm gerne eine Nachricht schicken und alles weitere mit ihm per PN klären.

Gruß

Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: rp51 und beicuxhaven

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
370
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
403
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
1.029
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten