1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Ohrfeigenbaum, 22.03.2013 #1
    Ohrfeigenbaum

    Ohrfeigenbaum Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin, an meinem S2 ist heute ein Problem aufgetaucht. Eben im Zug wollte ich Musik hören und merkte dann, dass meine Kopfhörer nicht ganz so wollen. Ich musste wackel um richtigen Sound zu bekommen. Ich dachte also es liegt an meinen Kopfhörern. Dann wollte ich andere reinmachen und merkte dann dass das Problem nicht gelöst ist. Jetzt ist es mittlerweile so, dass das S2 die Kopfhörer nicht mehr erkennt bzw eher selten. Habe zuerst gehofft es liegt an der Software und hab auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
    Hat aber nichts geholfen. Das Problem an der Sache ist, ich habe keine Garantie mehr. Im mom habe ich Jelly Bean (version aus Spanien) drauf.
    Was kann man tun ?
    Kann ich oder z.b. den Elektriker im Ort das machen lassen ?
    Könnte es eventuell an was anderem legen oder habt ihr noch n Tipp ?
    Bin für alles dankbar :(
     
  2. MajorButtfudge, 23.03.2013 #2
    MajorButtfudge

    MajorButtfudge Neuer Benutzer

    Eine Reparatur bei Handies ist in den meisten Fällen sehr teuer, jedoch nehmen sie fast alle Geräte bei Garantiefall problemlos zurück... Also außer Reparatur gibt es meines Erachtens keine Alternativen...
     
  3. triumph61, 23.03.2013 #3
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Wieso hast du keine Garantie mehr?

    Du meinst aber nicht einen Elektriker im ursprünglichem Sinn..(Strippenzieher)?
     
  4. Ohrfeigenbaum, 23.03.2013 #4
    Ohrfeigenbaum

    Ohrfeigenbaum Threadstarter Neuer Benutzer

    Jetzt wird es seltsam... Mit den originalen Kopfhörer funktioniert es ohne Probleme oO
    Hab die Kopfhörer aber am PC getestet. Also die sind in Ordnung...
    Was könnte das nur sein ?!
    :mellow:

    Der ursprüngliche Beitrag von 08:56 Uhr wurde um 09:00 Uhr ergänzt:

    Damit mein ich einen Informationselektroniker
    Zu der Garantie gibts ne Geschichte...
    Mein Bruder hat einen Vertrag abgeschlossen und ein S2 bekommen.
    Er dachte am Anfang es sei Defekt, weil der Akku nicht aufgeladen war :lol:
    Da rufte er Samsung an und erklärte sein Problem. Die schicktem ihm ein neues zu und meinten er solle das alte entsorgen. Akku aufgeladen, Handy funktioniert ohne Probleme :thumbsup: (bis jetzt)
     
  5. triumph61, 23.03.2013 #5
  6. J-P, 23.03.2013 #6
    J-P

    J-P Moderator Team-Mitglied

    hallo und guten Morgen Ohrfeigenbaum,

    das Thema defekte Klinkenbuchse / "externe" Kopfhörer taucht immer wieder auf....

    schau mal hier .... https://www.android-hilfe.de/forum/...stecker-kopfhoererbuchse-probleme.381162.html

    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold :thumbdn: ..... mit dieser Aussage ist das ganze mittlerweile schon wieder grenzwertig.... aber deine Entscheidung

    mfg

    J-P
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie Wlan-Frequenzband einstellen? Option fehlt bei meinem S2 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 26.06.2018
1:1 Kopie von einem S2 auf ein anderes S2 übertragen? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 21.02.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. s2 kopfhöreranschluss defekt

    ,
  2. samsung galaxy s2 kopfhörer eingang kaputt

    ,
  3. galaxy s2 klinke defekt

    ,
  4. samsung galaxy s2 klinkenbuchse wechseln,
  5. samsung galaxy s2 kopfhöreranschluss,
  6. samsung s2 kopfhöreranschluss kaputt,
  7. galaxy s2 wackelkontakt kopfhörer,
  8. galaxy s2 kopfhörerbuchse defekt,
  9. samsung galaxy s2 kopfhörer anschluss reparieren,
  10. samsung klinkenanschluss kaputt,
  11. kindle klinkenbuchse defekt,
  12. s2 kopfhöreranschluss,
  13. sgs2 Kopfhörer Wackelkontakt,
  14. samsung galaxy s2 plus kopfhörer eingang kaputt,
  15. samsung galaxy s2 wackelkontakt kopfhörer
Du betrachtest das Thema "S2 Klinkenanschluss wohl defekt" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.