1. seeWood, 30.05.2016 #1
    seeWood

seeWood Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

Nabend, mein S2 müsste mal neu aufgesetzt werden. Wollte mal fragen ob jemand von euch ein Schema F hat nachdem man vorgehen kann. Ich wurde würde gerne wie beim PC einmal alles neu und clean haben. Ich bin aktuell auf Android 4.4.4 von Markox (Linaro/Sabermod)

Da ich auf mein S2 angewiesen bin brauche ich ein stabiles möglichst Fehlerfreies Android. Hat jemand von euch schon gute Erfahrungen mit Marshmallow oder Lollipop gemacht? Oder ist das eher alles test/Beta status? Dann würde ich nämlich auf 4.4.4 bleiben nur eben alles neu aufsetzen.

Vielen dank vorab

Zuletzt bearbeitet: 04.06.2016
  2. Nick Knight, 31.05.2016 #2
    Nick Knight

Nick Knight Ehrenmitglied

Moin Moin,

Es gibt kein Schema "F" nach dem man sich sein S2 einrichten kann, denn jeder nutzt andere Apps und muss sich deshalb selbst durch die Fülle der Community ROM's durch testen. Man kann auch im jeweiligen ROM Thread fragen, ob jemand die eine oder andere App nutzt, und ob Probleme bekannt sind.
    Ausserdem haben wir auch diesen >> Welches ROM soll ich nehmen? Thread, wo man sich etwas informieren bzw Hilfe bei der Entscheidung holen kann.

Gruß Nick Knight

seeWood bedankt sich.
  3. vonharold, 01.06.2016 #3
    vonharold

vonharold Stammgast

Wolgeiun bedankt sich.
Die Seite wird geladen...