Welche ROM soll ich nehmen für das Galaxy S2?

Gregor901

Gregor901

Enthusiast
2.024
Hallo,

seit 4 Monaten gibt es "Jelly Bean" (LSJ, LS8, LSD, MS1) für unser SGS2, und mittlerweile sind, außer der Stock-Rom, auch eine ganze Reihe von Custom-Roms verfügbar.

Um den Developers, aber auch uns selbst mal einen Überblick zu verschaffen, was bei den Usern besonders gut ankommt, bitte ich Euch, an der Umfrage teilzunehmen.

Ausgewählt habe ich (außer der Stock-Rom) diejenigen ROMs, die hier mehr als 5.000 Hits haben, sortiert in alphabetischer Reihenfolge.

DANKE für Eure Mitarbeit bei der Stimmabgabe!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: V2Monster, xxx_sunnyboy_xxx, d407974 und eine weitere Person
Die Abstimmung ist wahrscheinlich (noch) nicht sehr aussagekräftig, aber man sieht ja jetzt schon worauf es hinläuft :D
Bugfreie ROMs werden halt "belohnt". Wenn man sich mal so die Threads durchliest, sieht man auch, dass das Meiste der Postings Beschwerden über bugs etc. sind, aber bei GOA sind es meistens Lobeshymnen. Nicht umsonst wie man sieht.
 
Finde diese Umfrage eine gute Idee und werde die GOA nachher mal testen da diese ja bisher weit vorne liegt. :D :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
@ Gregor

Ich habe selbstredend mein Kreuz für die GOA gemacht. ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: I3_Painful_I3 und Gregor901
Chameleon ftw! ;)
 
Mit der Tapaapp nivht möglich deshalb schriftlich.
LSD --GoA 6.3

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ABGESTIMMT

Und natürlich auch bei mir: GOA

EINMAL GOA, IMMER GOA!!!!
 
Ja, wer die Goatrip kennt hat nur noch wenig Bedarf was anderes zu probieren. Spiegelt der jetzige Stand der Umfrage auch sauber wieder. Die dort für die Stock ihre Stimme abgaben haben entweder kein Interesse an Custom oder einfach die GOA noch nicht gefasht. :D

Ich hatte auf meinem Test-S2 einige der anderen drauf, alles kein Vergleich. Und ich weiß was ich tue, quasi jede einzelne sauber ohne zusätzliche Fehlerquellen geflasht. Alles kein Vergleich zur GOA.

CM, davon rede ich mal überhaup nicht.

Bei den AOxP ROM´s gibt es auch einige gute, ist hier aber nicht das Thema.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
also Leuts... muß schon sagen wie einige Vorredner,
einmal GOA ----IMMER----- GOA .

Was will man eigentlich mehr, man muß noch ein wenig anpassen, tolles Design und vor allem.... alles pfluscht.

Danke,Danke,Danke an alle, die hinter der GOA stehen. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Gruß Josi

 
hatte glaub ich schon fast alle drauf, und die GOA ist eindeutig die beste, in Kombination mit Marc's Theme.
 
Marcel's Theme! Marcel2909 - der Theme-Spezialist mit seinen Helfershelfern....
 
  • Danke
Reaktionen: xXMrGreenXx, Ahh Eff und HaPe1968
du hast natürlich vollkommen Recht
 
Bin auch ein Goa Fan...:thumbsup::thumbsup:
Aber die Alliance 7.02 ist auch nich von schlechten Eltern find ich... :thumbsup:
und da die Goa schon soviel stimmen hat und ich mich nicht wirklich zwischen den beiden Roms entscheiden kann
hab ich der Alliance meine stimme gegeben... :D:thumbsup::D
Muss aber noch dazu sagen das ich zwar schon einige Sammy JB Rom getestet habe aber halt noch nicht alle...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bernd82
Ich habe auch seit ein paar Tagen die GOA auf meinem S2. Gefällt mir eigentlich ganz gut, allerdings habe ich immer wieder freeze´s .....

bin noch nicht wirklich zufrieden.....
 
Dann hast Du was beim flashen versaut. GoA hat keine freezes. Jedenfalls meine nicht.
Mach dich schlau im entspr. Thread.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Was soll ich denn beim flashen versaut haben??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahh Eff hat nicht Unrecht, weil die meisten Probleme mit Custom-Roms durch falsches Einrichten entstehen, insbesondere FC's.

Um ein sauberes, störungs- und FC-freies System zu bekommen, ist daher unbedingt die hier im Startpost der GOA-Rom verlinkte Installationshilfe Schritt für Schritt genau zu befolgen. Danach hast du sicher keine FC's mehr !

Und nun bitte zurück zum Thema, nämlich der UMFRAGE.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Diwo und ->TopAZ<-
Ich habe die GOA mittlerweile auf fünf verschiedenen S2 aufgesetzt, alle OHNE PROBLEME! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Goa.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich hatte in den letzten Wochen viele dieser Roms probiert und war mit einigen eigentlich sehr zufrieden. Aber, daß das Bessere ist des Guten Feind ist, bewahrheitet sich immer wieder! Seit ich vor 10 Tagen die Goa installierte, bin ich (beim S2) von meiner "Flash"-Sucht geheilt.:) Es ist schlicht die Summe der Eigenschaften, die gefällt.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
2 3
Antworten
47
Aufrufe
4.668
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.841
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
61
Aufrufe
2.898
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten