Welche ROM soll ich nehmen für das Galaxy S2?

Heute ist letzter Tag der Abstimmung! Wer noch nicht teilgenommen hat, kann jetzt noch dabei sein.
 
Nutze zwar keine stock mehr aber dann Goa!

CARBON ROM 4.2.2 - dorimanx 9.13
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Abstimmung ist auf der ersten Seite:D:D
Ist nur für Sammy Roms! Könntest ja du eine Aosp Umfrage starten!?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Abstimmung leider mit Tapatalk nicht möglich
Mein vote geht ganz klar an die DISASTER ROM


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ES gibt aber die Funktion >linke Softkey > mehr>Webansicht>Browser wählen> und danach Abstimmen;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Meine Stimme für VK
 
DANKE an alle, die mitgemacht haben!

Kurzes Fazit:


Zehn Custom-ROMs waren am Start, auf die insgesamt 217 Stimmen (= 100 %) entfallen sind. Davon haben 154 für GOA gestimmt, was einer Quote von 71 % entspricht.

Die anderen neun Custom-ROMs müssen sich die restlichen 29 % teilen, wobei Disaster führt.

Alles weitere ergibt sich aus der Abstimmungsgrafik.

Da Goa erst seit dem 08.03.13, also rund 5 Wochen auf dem Markt ist, kann man hier eine "marktbeherrschende Stellung" konstatieren.

Herzlichen Glückwunsch an das GOA-Team zu diesem eindrucksvollen Ergebnis.

NACHTRAG:

Wie meist üblich, gab es auch für GOA im Februar 2013 eine Prognose, die ich hier gern in Erinnerung bringen möchte:


mecss schrieb:
Gregor, ich denke eher, dass all die anderen ROMs dann einpacken können. Neben Hyperdroid gab es nie eine andere ROM wie die GoA, die so perfekt war. Der Junge hat es einfach drauf...freue mich schon riesig drauf... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und mecss
Ich bin von diesem Ergebnis nicht wirklich überrascht. Jedoch das es so eindeutig und klar auch von vielen anderen gesehen wird freut mich sehr.

Auch meine Glückwünsche an GOA und alle die diese ROM benutzen.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff, steuerboy, abemann und 2 andere
Wenn's keine Überraschung war (für mich auch nicht), dann doch immerhin die Festigung/Bestätigung von Ansichten, Meinungen und Ahnungen.:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968 und mecss
Und passend zum Wahlsieg scheint der Meister der GoA die Rom für das S2 einzustellen. Nach Ärger mit einem (!) User stellt er die Entwicklung ein.

Gesendet von meinem Nexus 7
 
@HaPe
Das ist wohl mittlerweile glücklicherweise zu dementieren.
GoA ist tot lang lebe GoA!!!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
Ja, ;) +1! :D
 
Tolle Nachricht, aber jetzt bin ich ganz eigennutzig und wünsche mir eine GoA für das S4 ;)

gesendet mit meinem Galaxy S4
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Das ist nur bedingt eigennützig, ich nämlich auch! :D Wird aber noch dauern. Bisher hat Goa kein S4 gesponsert bekommen.

[OT out]

Da die Umfrage beendet ist und zu jeder ROM ein eigener Thread besteht werde ich hier schließen.

-topaz--albums-moderations-bilder-picture2792-seite-geschlossen.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff und HaPe1968
Nabend,

was ist eurer meinung nach die beste S2 Custom Rom?
 
Hallo,

ich denke, es gibt hier schon ungefähr 3,4 Milliarden Posts zu den Akkuproblemen mit dem SGS2 und ich habe schon alles ausprobiert, hab sogar das Extended Battery Pack:

Full Wipe über Affengriff beim Start
Full Wipe über Einstellungen
GPS ausgestellt für Google und WLan
Mit diversen Root Programmen das Netzwerk für alle Programme außer Whatsapp Facebook und Instagram deaktiviert

und noch sehr viel mehr...
Trotzdem verliert mein Akku über Nacht (8Std) ca 30-40% und tagsüber kommt noch die normale Benutzung dazu. Da ist nach 12Std schnell mal Schluss. Früher bei 4.0.3 war das nicht so.

Jetzt frage ich: Gibts überhaupt noch Hoffnung? Ich finde 4.1.2 generell perfekt! Möchte eigentlich keine andere ROM laden....

aber wenn: Welche wäre das? Welche ROM ist die beste und 4.1.2 am ähnlichsten?

Und was ist XWLSS oder so? Irgendsone 4.1.2 version?

Mir wird ein gelbes Dreieck angezeigt, heißt das ich hab den falschen Kernel? Habe Siyah v6! Passt das?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG Dicker
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die ganzen Google Dinger sei es Map oder Now inklusiver Standortberichte etc. deaktiviert? Weiß nicht ob es ausreicht nur GPS zu deaktiveren.

Das mit dem gelben Dreieck ist nach dem Rooten eigentlich normal?!
 
Ja, Google now ist aus, die meisten Google App's via Root-explorer deaktiviert...
Hab jetzt nochmal nen RICHTIGEN Fullwipe gemacht, laut anleitung hier und lade grade 4.1.2 neu runter.

Was genau ist der Unterschied von der XWLSS und der XWLSW Version?

Danke für Antwort :)
 
Du darfst gerne selber ein wenig lesen: Original Firmwares für Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de

Der ursprüngliche Beitrag von 18:26 Uhr wurde um 18:27 Uhr ergänzt:

Dort findest du die originalen ROMs und Wissenswertes.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:27 Uhr wurde um 18:28 Uhr ergänzt:

Und ja du hast Recht. Für Akkudiskussionen u Hilfen gibt es Threads. Darum mache ich jetzt hier zu.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:28 Uhr wurde um 18:29 Uhr ergänzt:

https://www.android-hilfe.de/forum/...897/akku-thread-zu-den-sammy-roms.359736.html

Der ursprüngliche Beitrag von 18:29 Uhr wurde um 18:29 Uhr ergänzt:

 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
2 3
Antworten
47
Aufrufe
4.871
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.938
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
61
Aufrufe
2.980
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten