Welche ROM soll ich nehmen für das Galaxy S2?

Okay

ich habs noch exakt nach Anleitung gemacht. (Gregor901 vielen Dank für Deine Hilfe)

Wenns jetzt stabil läuft bekommts meine Stimme. Denn es gefällt mir schon ganz gut.
 
Ich bin jetzt auf v.6.4 der Goa. Leider Geil!
Auch die neue RAM Auslastung Anzeige finde ich ganz nützlich. Was für Ideen Goa immer hat und umsetzt, Respekt!

CU

Gesendet vom Tricorder ;D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364116226099.jpg
    uploadfromtaptalk1364116226099.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 857
Äähmm - wo/wie finde ich die bzw. schalte die ein?
 
Unter GOA-Einstellungen Gregor! :D War bei mir allerdings nach dem flashen bereits aktiviert. Wem es nicht gefällt kann es aber dort auch abstellen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-24-11-38-49[1].png
    Screenshot_2013-03-24-11-38-49[1].png
    34,9 KB · Aufrufe: 697
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
Aber gern! Habe dir geantwortet. ;)

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
Seit heute 100x Goatrip! :thumbsup:
99 andere und 1x ich! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
JEIN! Du, ich und 98 andere !!

Die Umfrage hat morgen "Halbzeit". Und alle die GOA haben, haben schon geklickt. Die anderen kommen vielleicht noch??
 
  • Danke
Reaktionen: Hottentott
Woher weißt Du wer GoA hat Gregor?;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Die Umfrage ist anonym. Somit wird Gregor das aus Beobachtungen und seinem Bauchgefühl geschlossen haben.
Denke auch das es hier im Forum mehr als 97 und wir drei :D benutzen.

CU

Gesendet vom Tricorder ;D
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
Danke danke danke für den dezenten Hinweis mit GoA :)
...dazu noch Turkbey drauf, und mein Sammy ist glücklich ;)
 
Goa auf jedenfall
 
Ich zweifle mal an, dass der aktuelle Zwischenstand der Umfrage stimmt. :flapper:

Mittlerweile ist bestimmt der eine oder andere doch zu einer ROM
aus dem ersten Teil des vorderen Drittels gewechselt, kann nun
aber nicht mehr neu klicken. :D

Zum eventuellen Endergebnis saaach ich dann mal nix.:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt immer welche die ROM hopping betreiben.
Auch ich habe auf zwei S2 unterschiedliche ROM´s am laufen. Gibt es wieder nen Siyah mit Dualboot wird sich das auch noch verdoppeln.
Ändert aber mbMn nichts an der repräsentativen Aussage dieser Umfrage.

Auf meinem Gebrauchs-S2 ist und bleibt Goatrip im Einsatz!

Um sich aber über die Qualität einer ROM ein Urteil erlauben zu können sollte man den Unterschied zu anderen ROM´s erkennen, dazu schaue ich sie mir am liebsten selbst an und folge der Meinung anderer nur bedingt.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Brillfix, Gregor901 und beicuxhaven
Alles eine Frage der Betrachtungsweise! Ich gebe zu bedenken:

Alle anderen Roms sind schon länger unterwegs, denn GOA gibt es erst seit einem Monat.

Da aber JB schon seit November da ist, haben die User also die Zwischenzeit vom Erscheinen der ersten JB-ROMs bis zur GOA-Lancierung rund VIER Monate GOA gar nicht nutzen können, sondern waren mit den anderen ROMS unterwegs.

Diese Zeit dürfte dicke ausgereicht haben, die Qualität der bis Anfang März vorhandenen ROMs zu prüfen.

Die Umfrage wurde erst eine Woche nach Erscheinen von GOA eröffnet und dennoch ist diese hier aus dem Stand heraus "Marktführer" geworden.

Das heißt, die "neue" GOA wird gegenüber den bereits etablierten ROMs offenbar bevorzugt.

Die Einlassungen von Hottentott klingen so, als würden die User, die hier auf GOA geklickt haben, sich heute anderes entscheiden.

Warum sollten sie, wenn man davon ausgehen kann, dass sie die "Mitbewerber" schon länger kennen?
 
  • Danke
Reaktionen: Brillfix, HaPe1968, mahd und 2 andere
Auch war Gregor!

Ich kenne wie gesagt die anderen ROM´s auch, größtenteils zumindest.
Wer dann die GOA drauf hat und zuvor etwas anderes hatte wird den Unterschied im Detail schon bemerken und wenn er nicht gerade flashsüchtig ist (so wie meiner einer ;)) wird er auch bei der GOA bleiben.

Ich brauche täglich ein funktionierendes Telefon, also GOA! Zum befriedigen meiner Neugier habe ich mir damals extra ein zwotes S2 besorgt. Darauf wechseln die ROM´s aber fast 2-3 tägig. Gibt es zu einer ne neue Version kommt diese drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
Gregor901 schrieb:
Die Einlassungen von Hottentott klingen so, als würden die User, die hier auf GOA geklickt haben, sich heute anderes entscheiden.

Lieber Gregor,

das war doch eher als Scherz gedacht und es war vor allem genau anders herum gemeint, was du vielleicht feststellen wirst, wenn du meine Einlassungen (kenne ich übrigens eher vom Gericht oder der Polizei :D) noch einmal liest.
Es wird -denke ich- so einige geben, die vorher etwas anderes drauf hatten und nun zu GOA gewechselt sind, dies aber nicht mehr durch einen neuen Klick kenntlich machen können.:biggrin: Wobei das andersherum natürlich auch möglich ist, was -denke ich- aber als eher umwahrscheinlich anzusehen ist. :D

Noch Fragen?
Ansonsten nix für ungut und einen schönen Tag allen Goa- und NichtGoa-Nutzern. :thumbsup:

Gruß

Hottentott
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
->TopAZ<- schrieb:
Ich bin jetzt auf v.6.4 der Goa.

Was für ein Font hast du? Sieht gut aus..

Mein Senf dazu:
Ich habe viele ROMs rumprobiert, zuletzt cm10.1. Irgendwie lief es ganz ok, aber es gab immer irgendwas was mich störte oder nicht so recht funktionieren wollte. Stock ROM (deodexed + root) gab mir auf die Dauer auch keine Ruhe. Und ich fand Goa. Bis jetzt ist mein Eindruck echt super. Hier wurden zu der Stock alle wichtigen Änderungen vorgenommen und es läuft problemlos mit einem stweaks Kernel, was mir wichtig ist. Ich hoffe das meine Meinung weiter gefässtigt wird. Aber erstmal alles Gute an den Entwickler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab momentan auch die Goa auf meinem S2 und davor so ziemlich jede Jb Sammy Rom:D
Fazit: Für mich ist es das Gesamtpacket Goa
(Support deutsch,Goaforum,Themes, Einstellmöglichkeiten) das mich immer wieder zu Goa zurück holt:)
Rein von dem wie die Jb Roms laufen schenken die sich kaum was! !
War (für mich lange:D)mit Chamelion Ls8
unterwegs und sie mußte nur weichen weil ich schon alle Mods drauf hatte und nicht mehr ging:D
War zwischen Goa und Chamelion mit der Bifftor Rom auch sehr zufrieden (lief einen zacken smoother wie Goa)
Was ich damit sagen wiel??
Wir Flasher müssen immer das neueste drauf
haben was nicht automatisch heißt das es dass beste ist! ! Wenn man mit der Stock Optik klarkommt und keine 10 verschiedene BatterienIcons usw braucht kann man mit einer Odexed Stock Rom genau so glücklich
werden wenn Sie nicht sogar einen Ticken
smoother läuft;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
2 3
Antworten
47
Aufrufe
4.885
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.944
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
61
Aufrufe
2.993
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten