[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

foxfighter schrieb:
Mit Tb sichern ist mir schon klar aber wenn kann ich ja nur die app an sich zurück schreiben aber die anwendungsdaten soll man doch nicht zurückspielen bei einer android versions änderung oder ist das eine fehl information?

Du kannst auch bedenkenlos die Daten der einzelnen APP´s wieder herstellen. NUR HALT IN ZWEI DURCHGÄNGEN! ERST DIE APP OHNE DATEN UND ERST DANACH DIE DATEN ZUR APP. Steht hier aber auch bereits mehrfach im Thread! ;)

Steht sogar in der verlinkten Installationshilfe von der Startseite. Hast du die komplett gelesen?
...
5. beim herstellen der APP´s per TB zuerst nur die APP und in einem zwoten Durchgang dann die Daten zu der APP
...

CU


e./ Sorry V!per, hatte deinen Beitrag eben übersehen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679 und Dynamite
Oh tut mir leid hab ich wohl überlesen sorry und danke
 
@ foxfighter

Zum bedanken gibt es rechts nen
-topaz--albums-moderations-bilder-picture3019-post-thanks.gif
-Button!
Und ich meine nicht bei mir, bei V!per (Beitrag vor meinem)! Der war als erster mit seiner Hilfe für dich am Start. ;)

[OT out]
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Gibt eigentlich ne Möglichkeit die stock Statusleiste für die Rom zu bekommen? :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@kingjan: meines Wissens nach gibt's keine stock status bar, zum Nachflashen.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: theKingJan
Das suche ich eigentlich nicht, trz. Danke :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hier mal ein paar Verbesserungsvorschläge für die schon sehr gute Rom

-Helligkeit über Wischen am Rand der Statusleiste änderbar
-Funktion der Hardwaretasten selbst einstellbar (links hätte ich gerne die Sprachsuche und rechts den Killbutton bei längerem drücken
 
  • Danke
Reaktionen: saugstauber und Steveria
Und custom pulldown wallpaper wäre sehr cool!

Custom app öffnen,bei wetter klick aktion in Statusbar!


Goa rom v6.3
siyah v6
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bernd82
Das killen der App mit der Zurück-Taste würde ich auch bevorzugen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hätte es aber gerne rechts und links die sprachsuche wie schon geschrieben;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-24-11-47-56.png
    Screenshot_2013-03-24-11-47-56.png
    32,9 KB · Aufrufe: 395
  • Screenshot_2013-03-24-11-48-15.png
    Screenshot_2013-03-24-11-48-15.png
    29,6 KB · Aufrufe: 418
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Gregor, ich habe im Griselko Theme gelesen das er nen kleinen Fehler gemacht hatte. Der erste Upload war von ihm auf nem VIP- Update der GOA aufgebaut. Da waren die Schalter noch nicht integriert. Ist aber mittlerweile von ihm erkannt und behoben. Solltest dir das Theme noch mal laden und flashen. Dann sollte auch bei dir die Einstellmöglichkeit wieder da sein.

https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-samsung-galaxy-s2.354/theme-fuer-goa-rom-v-6-x-jellybean-criskelogoa-v2-7-inkl-update-auf-v6-4.389923-page-4.html#post-5425112

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
AHHHHHH - ja ! DANKE ! Da wär' ich ja nie drauf gekommen...... (dass es am Theme liegt).
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
ist euch das schon mal begegnet,daß ihr einfach rebootet mit flugmodus aus und nach dem reboot zwar eine Signalstarke angezeigt wird, ihr aber kein netz habt? und nirgens die PIN eingeben könnt? erst mit Flugmodus an und Reboot kommt dann bei Flugmodus aus die PIN-Eingabe.

Selbst Neuwahl eines Netzbetreibers scheitert.

Gruß Steve

getapatalkt vom Tamagotchi aus
 
->TopAZ<- schrieb:
Unter GOA-Einstellungen Gregor! :D War bei mir allerdings nach dem flashen bereits aktiviert. Wem es nicht gefällt kann es aber dort auch abstellen.

Joo - jetzt hab' ich den Schalter. Und der ist aktiviert (Haken gesetzt). Aber immer noch keine Anzeige.

Und das alles am Sonntagmorgen.... - Hab' ich wieder was vergessen? Oder sollt' ich mir'n Symbian-Phone zulegen?
 
Die Anzeige siehst du nur wenn die Statusleiste "ausgefahren" ist :D Falls die da nicht ist vielleicht die Funktion im Menü einmal aktivieren und dann Rebooten, vielleicht ist sie ja dann da.

GT-I9100 GoA 6.3
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
abccba97 schrieb:
Hier mal ein paar Verbesserungsvorschläge für die schon sehr gute Rom

-Helligkeit über Wischen am Rand der Statusleiste änderbar
...

Das funktionierte früher mit dem richtigen Kernel. Welcher das heute unterstützt kann ich nicht sagen. Siyah 6b5 jedenfalls z.Z. NICHT!


@ Gregor

Oder das 6.4er Update erneut flashen und dann schauen. Ist es vorhanden dann das Theme drüber. So würde ich es zumindest versuchen.
Oder sollt' ich mir'n Symbian-Phone zulegen?
:D Hab noch nen gerootetes Nokia N95 8GB hier! :lol:

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
EdleRatte schrieb:
Die Anzeige siehst du nur wenn die Statusleiste "ausgefahren" ist :D Falls die da nicht ist vielleicht die Funktion im Menü einmal aktivieren und dann Rebooten, vielleicht ist sie ja dann da.

Ja, das mit der Statusleiste hatte ich auf dem Screenshot https://www.android-hilfe.de/forum/...ll-ich-nehmen.393780-page-2.html#post-5425204 gesehen.

Leider hat das Deaktivieren-Reboot-Aktivieren der Speicheranzeige nix gebracht.

Auch mein Versuch, GOA-pur (also ohne Criskello-Theme) bringt nix.

Kann's noch am Kernel liegen?
 
->TopAZ<- schrieb:
Das funktionierte früher mit dem richtigen Kernel. Welcher das heute unterstützt kann ich nicht sagen. Siyah 6b5 jedenfalls z.Z. NICHT!


Ich weiß halt dass die Funktion bei AOKP Roms mitlererweile fest drin ist finde sie halt recht praktisch
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
1.510
Aufrufe
206.395
Manu-1
Manu-1
beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.706
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.195
Ricc346
R
Zurück
Oben Unten