[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

  • 3.115 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt] im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
xXMrGreenXx

xXMrGreenXx

Experte
Nein.
Die 7 ist komplett
 
B

bingo

Fortgeschrittenes Mitglied
hallo kann bitte einer die rom noch mahl hochladen
 
Ahh Eff

Ahh Eff

Experte
Ich guck mal ob ich Sie noch habe

Das könnte ich anbieten. Fürs S3

uploadfromtaptalk1454073389990.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

bingo

Fortgeschrittenes Mitglied
für s3 habe ich sie auch noch leider für s2 nicht
 
Ahh Eff

Ahh Eff

Experte
Sorry dann bin ich raus
 
S

Spandauer67

Ambitioniertes Mitglied
Sorry ich hab da auch nichts mehr, habe nach schließen von Goa-Roms alles gelöscht.
Gruß
Spandauer67
 
B

bingo

Fortgeschrittenes Mitglied
danke :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
T

TSC63

Ambitioniertes Mitglied
Ich verstehe das alles nicht:
Die Rom steht doch weiterhin im Post #1 zum Download bereit. Es werden sogar 3 verschiedene Links angegeben, dass ich meinen im Post #3107 aus der Dropbox nehmen kann.
 
tigernewskai

tigernewskai

Fortgeschrittenes Mitglied
Spandauer67 schrieb:
Sorry ich hab da auch nichts mehr, habe nach schließen von Goa-Roms alles gelöscht.
Gruß
Spandauer67
So wie ich dich kenne, haste wahrscheinlich alles vergessen :lol:
 
twokrass

twokrass

Homescreen-Guru
Hallo ich habe nach längerer flash pause mal mein S2 wider raus gekramt und wollte die 7.0 drauf hauen, finde aber auf Teufel komm raus kein aktiven Link zur lsn stock fw , hätte vielleicht noch jemand zufällig eine zb in seiner DB liegen oder eine Idee wo es die noch gibt. ? Sammmobile bringt mir momentan leider nichts da ich vorerst nicht an meinen Laptop nicht ran komme. (Mobil gehts einfach nicht. Thx im voraus.
Gruss
 
tigernewskai

tigernewskai

Fortgeschrittenes Mitglied
4.0.4 oder 4.1.2. Für letzteres gibt es die GT-I9100XWLSD vom 17.02.2013

Kai
 
androiderer

androiderer

Neues Mitglied
Habe die 7.0 noch auf Platte. Aber wie bekäme ich die zu Dir ?

Josi
 
twokrass

twokrass

Homescreen-Guru
Ja weiß ich danke aber das war nicht die Frage. Was ich brauche weiß ich! Nur wo wen alle links down sind.
Wenn sie also noch jemand hat Bitte pn an mich , danke
edit @Androiderer es geht um die 4.1.2 LSN stock Fw , nicht die 7.0.
 
Zuletzt bearbeitet:
androiderer

androiderer

Neues Mitglied
upload_2016-2-11_23-48-26.png


Was dabei ?
 
D

DRoverflow

Neues Mitglied
Hi, ich habe ebenfalls die GoA auf meinem alten S2 :-D
nutze den Dorimanx-Kernel 8.43.
Aber irgendwie denke ich, das S2 ist etwas lahm.. gibt es ne "gute" alternative zum Kernel?
auf meinem S3 LTE Hab ich VRToxin(aosp) rom und den Agni kernel
gibt es diesen auch fürs S2???

MfG DRoverflow