[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

Mein SII startet beim Flashvorgang neu, es entsteht glaube ich wenn das das System formatiert werden soll. Im Moment ist die Krise groß :confused2:

Genau genommen schmiert es beim mount der Partition ab. Reboot nach Aroma
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuchs nochmal mit nem alternativen Kernel. (Jeboo, Apolo o.ä.) und dann nochmal die Goatrip im CWM flashen.

Prinzipiell:

- Stockrom flashen,
- root im original 3e Recovery per ext SD mit PhilZ signiertem Kernel.
(- nandroid der gerooteten Stockversion machen)
- im CWM Version von Jeboo oder Apolo Kernel im CWM flashen
- im CWM Goatrip v7 flashen

Gruß mahd
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
kann ich in der GOA den Klingelton des Weckers verstellen / ändern?
"Uhr" ist eine Basisfunktion mit Wecker.
Als Alarmtyp steht dort unter anderem nur Melodie zur Verfügung.
Ich möchte jedoch eine eigene Melodie verwenden.

PS.
Mir ist bekannt das es Apps mit noch einer Menge mehr Schnickschnack gibt
 
Du kannst über einen Mediaplayer zu der gewünschten Melodie navigieren und markieren und dann über Einstellungen sie als Klingelton zuweisen. Der Titel erscheint dann im Wecker.
 
Danke für deine schnelle Antwort.

Leider kann ich deinen Ausführungen nicht ganz folgen.
Ich finde unter Einstellungen keine Möglichkeit den Weckerton zu ändern.
Meine Anrufton soll in keinem Fall geändert werden.

Edit:
Ich habe die Lösung gefunden
Als erstes mit dem mp3 Player einfach die gewünschte Datei durch langes drücken wählen und dann "Einstellen als".
Danach den Alarm mit seinen Einstellungen konfigurieren.
Leider ist der gewählte Klingelton nicht permanent voreingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zieh die Melodie in system/media/audio/alarms und starte neu, danach müsstest du ihn anwählen können
 
Leider lässt sich die gewünschte Datei weder mit ES Dateiexplorer noch mit dem PC in das Verzeichnis verschieben. Weder als .mp3 noch als .ogg.
In dem Verzeichnis stecken ja auch noch andere Alarmtöne.
Auch diese Töne sind nicht nachträglich einstellbar oder als Standard wählbar.
Tante Google hat auch keine vernünftige Lösung gefunden.
Die Weckerfunktion ist in der Uhrapp eine Krücke.
 
Lucis schrieb:
Zieh die Melodie in system/media/audio/alarms und starte neu, danach müsstest du ihn anwählen können
Ich hab mal eine .mp3 und .ogg Datei in das Verzeichnis kopiert. Man kann sie nach dem Neustart im Wecker tatsächlich auswählen, aber leider wird der Ton nicht wiedergegeben. Schade, wäre zu schön gewesen.
Zwar hab ich jetzt die GoA 7.0 nicht drauf sondern die NeatRom 6.4, die aber auch aus einer Sammy Rom (Android 4.1.2) entwickelt wurde und die gleiche Wecker App hat.
 
Nabend zusammen,
ich habe seit Jahren mein SGSII und Goa, nur seit heute hängt sich mein SGS direkt nach dem Samsung Logo auf, per Jig komme ich noch in den Download Modus. Nur habe ich mich schon ewig lang nicht mehr mit Rooten ect. beschäftigt und die Installationsanleitung aus dem Starpost exestiert auch nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere wäre jetzt der richtige Weg eine original Samsung Firmware zu flashen und danach GOA Rom, Kernel, Modem und alles ist beim Alten ohne Datenverlust, richtig? Nur welche Samsung Firmware würde ich dann nehmen, meine es gab mehrere Möglichkeiten..

Vielen Dank im Voraus schonmal!
 
Das hab ich schon gelesen, auch den Threadtitel, aber ich meine mich erinnern zu können dass ich LSD geflashed habe, deshalb frage ich lieber nochmal nach. Oder ist es völlig egal ob ich in dem jetzigen Zustand LSD oder LSN flashe?
 
LSD war die erste JB Rom. LSN ist die passende Stock hierzu! (Ist aber auch eine Prinzipien Frage.)
 
Okay verstanden, vielen Dank für die schnelle Antwort. Hab nur ein Problem, beim Flashvorgang mit Odin der einteiligen Firmware kommt ein failed bei raus.. Was tun?

<ID:0/003> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> I9100XWLSD_I9100XXLS8_I9100DBTLS7_HOME.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/003> Odin v.3 engine (ID:3)..
<ID:0/003> File analysis..
<ID:0/003> SetupConnection..
<ID:0/003> Initialzation..
<ID:0/003> Get PIT for mapping..
<ID:0/003> Firmware update start..
<ID:0/003> boot.bin
<ID:0/003> NAND Write Start!!
<ID:0/003> cache.img
<ID:0/003> factoryfs.img
<ID:0/003> Complete(Write) operation failed.
<ID:0/003> Added!!
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
 
Hmm. Vllt versuchst du nochmal ne andere Firmware als die LSD die du gerade flashen willst.
 
Wollte eigentlich die LSN flashen wie du geschrieben hast, habe jedoch keinen Mirror gefunden. Bin auch gerade noch am suchen, aber alles offline...
 
hi

gibt es noch ein download link zu der rom
 
chris1995 schrieb:
hi

gibt es noch ein download link zu der rom


Nein,aber frag mal MAHD per PN an ob er sie noch hat
 
Sorry wusste ich nicht. Schön das es noch alte GOA Fans gibt. Seine Roms waren ja gut, über den Rest schweigen wir mal:winki:
 
danke hatte auch die 7.0 von der erste seite genommen und geflasht aber ich denke das ist nur ein update ma muss zuerst die 6.4 flashen dann die 7.0 oder irre ich mich?
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
1.510
Aufrufe
205.824
Manu-1
Manu-1
beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.682
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.142
Ricc346
R
Zurück
Oben Unten