[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

Wenn ich Stock LSD bereits drauf habe kann ich doch ohne Wipe installieren und alle Daten und Apps bleiben erhalten oder?
 
Ja, sollte gehen.
Wipen kannst anschließend noch, wenn nötig.
Von Ics auf Jb ist ein Wipe empfehlenswert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: pepito76
Weiß jemand, ob für die neue GOA-Speicheranzeige irgendeine App erforderlich ist?

Ich krieg die Speicherverbrauchsanzeige einfach nicht in der Statusbar angezeigt. Bisherige Maßnahmen:

a.) Alle Partitionen platt gemacht (System, Cache, Data, Preload usw.)
b.) Backup von GOA 6.3 - Reboot
c.) Flashen von GOA-Update 6.4 - Original - Reboot

Folge: Speicheranzeige-Toggle vorhanden. Egal ob ich's ein- oder ausschalte: In der Pulldown-Bar ist nix zu sehen.

d.) PhilZ, Jeboo und Siyah-Kernel probiert. Keine Änderung.

Wer hat noch 'ne Idee?
 
Hatte zuletzt die version 6.1 drauf weil sobald ich die 6.2/6.3/6.4 drauf habe hängt sich mein S2 egal was ich gerade mache auf und der bootscreen ist im loop.Da hilft nur noch das Akku rauszunehmen.
Also muss ich bei der 6.1 version bleiben oder wird das Problem irgendwann gelöst?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
@gregor...
Ne app is nicht nötig...
Bei mir war die anzeige nach dem update von 6.3 ohne theme auf 6.4 sofort dabei...
Kann die anzeige auch ein und ausschalten...

Gesendet von meinem GT-I9100
Goatrip 6.4 + Philz 4.90.8
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
Hier noch meine screenshots...

Gesendet von meinem GT-I9100
Goatrip 6.4 + Philz 4.90.8
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364130148933.jpg
    uploadfromtaptalk1364130148933.jpg
    19 KB · Aufrufe: 393
  • uploadfromtaptalk1364130160052.jpg
    uploadfromtaptalk1364130160052.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 405
@papawurst. Lass den Akku mal drin und mach nach dem flashen einfach im Recovery nen Cache und Dalvik Cache wipe. Das dürfte dem Bootloop den Gar aus machen. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Sacht mal Leute, gib es von der Jelly Bean XWLSD/DBT auch eine 3teilige Firmware? Ich habe nur 1teilige gefunden.
 
Wozu brauchst ne 3 teilige?! In der einteiligen sind doch alle 3 teile schon drin.
 
ich dachte immer, dass eine 3teilige das Installieren einer Firmware, sauberer installiert, oder täusch ich mich da?
 
Gregor ich hatte die 6.1 nach Anleitung geflasht allerdings alles ohne Theme, dann auf die Version 6.3 geupdated mit wipe cache und wipe dalvik, und gestern dann auf die 6.4 auch mit den selben Wipes. Hat alles funktioniert, kann aber gleich mach nachschauen ob in der Update.zip vielleicht eine App hinzu kam.

GT-I9100 GoA 6.4
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
Nun habe ich vielleicht doch einen Mini-Bug bei GOA entdeckt. Nämlich:

Die eingeschaltete neue (ab GOA 6.4) Speicherverbrauchsanzeige in der Statusbar wird nur dann angezeigt, wenn die Uhr in der Statusbar ZENTRIERT ausgewählt wurde. Oder ganz ausgeblendet ist.

Hat die Uhr jemand, wie ich, RECHTS ausgerichtet (in den GOA-Einstellungen als "Standard" bezeichnet), dann erscheint die Speicherverbrauchsanzeige NICHT.

Das obige ist jederzeit verlässlich reproduzierbar.

Vorsichtshalber: Es müsste noch Bestätigungen dafür geben, weil ich nicht mit TW-Launcher arbeite.

Update:
Da hier andere das so nicht bestätigen, vermute ich, dass es eine Launcher-Problematik ist. Wer also mit GO-Launcher arbeitet, sollte entsprechend Bescheid wissen.


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss und ->TopAZ<-
Nein Gregor. Meine Uhr ist rechts, also auf Standard, und die RAM-Anzeige ist vorhanden. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
Dynamite schrieb:
Nein Gregor. Meine Uhr ist rechts, also auf Standard, und die RAM-Anzeige ist vorhanden. ;)

Im Landscape-Modus ja - aber nicht im Portraitmodus.
 
@Gregor901

y9asetar.jpg


GT-I9100 GoA 6.4
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
Gregor901 schrieb:
Im Landscape-Modus ja - aber nicht im Portraitmodus.

Landsape-Modus ist bei mir aus. ;)

Edit: Funktioniert auch, wenn er An ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
Ich habe ein kleines Problem bei meiner Freundin:

Wenn als Lockscreen Galaxy S3 eingestellt ist und unten Schnellzugriffe definiert sind erscheint IMMER diese Hilfe wie man die Shortcuts aktiviert... Geht auch nicht weg nach mehrmaligem bestätigen. Der Hilfetext ist schon deaktiviert...

Jemand eine Idee?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Passiert das auch im Xperia Lockscreen?
 
@gregor...
hab auch tw launcher und die ram anzeige funzt egal auf welcher position die uhr ist und ob landscape mode an oder aus ist...
Funzt alles...

Gesendet von meinem GT-I9100
Goatrip 6.4 XWLSD + Philz 4.90.8 XWLSJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Missverständnis deinerseits. Ich hab den TW-Launcher NICHT !
 
  • Danke
Reaktionen: xxx_sunnyboy_xxx

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
1.510
Aufrufe
206.494
Manu-1
Manu-1
beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.710
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.200
Ricc346
R
Zurück
Oben Unten