S2 mit o2-Branding: neue FW via Kies- 2.3.5 & Probleme/Eigenschaften

Hallo,seit dem Kies update,kannste bis 5 zehlen und es ist verbunden.Kies bekommt Flügel.
 
Leider habe ich seit dem Update ständig Reboots :-(
 
Moin,
dann ist was schief gelaufen. Ich habe das erste Mal nach einem Update nicht gewipet und meine 2.3.5 rennt wie S... - keinerlei Probleme..:):).
(Sonst wipe ich grundsätzlich nach jedem Update - hat sich bisher immer bewährt..:))
 
@Presseonkel

Wenn das so ist dann flashe ich mein Gerät zurück auf VIA, oder kommt das von dier Angekündigte Update für DBT noch?;)
 

Anhänge

  • mystik_kugel_hagen__708181p.jpg
    mystik_kugel_hagen__708181p.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 425
Cool hahaha
 
Hallo,als ich die 2.3.4 drauf hatte braucht ich auch nicht wipen.bei der 2.3.5 mußte ich wipen einige apps liefen nicht mehr und wenn ich es vom Leppi getrennt habe hatte es neu rebootet.Seit dem Ich es gewipt habe kann ich Presseonkel nur recht geben das ding rennt einfach nur super.Wenn es mit der 4.0 noch besser läuft dann wird es ja schon unheimlich.Spaß..
 
Ich weiß ich bin jetzt hier OT aber wie zur Hölle kann es sein das das DBT Gerät zu allerletzt das update bekommt. Täusche ich mich wenn ich davon ausgehe das normalerweise Samsung das fertige update zur anpassung an die provider gibt... Irgendwie check ich das gerade wirklich nicht. Ich will mal schwer hoffen dass Samsung das beim ICS update besser hin bekommt.

/e Sorry wegen Groß und Kleinschreibung
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,was mir heute aufgefallen ist,das die Kamera mehr rauschen hat wenn nur im Raum der Fernseher an und zum beispiel eine Kerze bränd und man das Galaxy zu dunkelsten stelle hält.Komischer weise ist wenn ich dann ein Foto mach mit Blitz ist es gestochen scharf.Kann das jemand bestädigen?
 
Update es gerade, ich erwarte nicht viel das es eh schon im Vorfeld hieß das in diesem Update bloß Bugfixes eingebaut wurden. :)

EDIT: Gerade fertig geworden, aber mich verwundert dieses Dauerlautlossympol in der Statusleiste, was genau soll mir das jetz sagen? :o
 
Zuletzt bearbeitet:
habe eben kies update gemacht jetzt bekomme ich keine verbindung mehr zum s2.so ein mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andreas.S schrieb:
habe eben kies updatet gemacht jetzt bekomme ich keine verbindung mehr zum s2.so ein mist.
Hallo.versuch es mal über welan hatte das problem auch schon mal da nach ging es.Ansosten noch mal neu insterlieren dann mit der rechten maustste als Administrator aus füren.Solltes die Frage im Kies thread stellen da kann man dir bestimmt besser helfen.
 
Dieses mal gibt es auch Verschlimmbesserungen beim Update.
Das unnötige vibrazeichen in der Statusleiste und vor allem der blaue effect beim scrollen.
Das sieht so was von sch..ße aus und stört vor allem im browser !
 
joe3052 schrieb:
Dieses mal gibt es auch Verschlimmbesserungen beim Update.
Das unnötige vibrazeichen in der Statusleiste und vor allem der blaue effect beim scrollen.
Das sieht so was von sch..ße aus und stört vor allem im browser !

Ist aber so bei 2.3.5 gehört dazu.
Wirst also damit leben müssen oder auf 2.3.4 zurück flashen
 
Na ja so schlimm finde ich das jetz auch nicht ist halt ein netter optischer Effekt.
Von denen Android an sich eh viel zu wenig hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
DerMeilenstein schrieb:
Update es gerade, ich erwarte nicht viel das es eh schon im Vorfeld hieß das in diesem Update bloß Bugfixes eingebaut wurden. :)

EDIT: Gerade fertig geworden, aber mich verwundert dieses Dauerlautlossympol in der Statusleiste, was genau soll mir das jetz sagen? :o
Hallo,meins Du die leiste die ich runter zieh?oder direckt auf dem screem oben?Also Bei mir ist das dauerlautlossymbol nicht!Habe ganz normal Battery und netz symbol und die Uhrzeit sonst nichts.
 
Das ist der vibrations zeiche .
Es nervt tatschächlich aber sonst alles in ordnung (bis jetzt)
 
Der blaue Effekt ist dem Patentstreit geschuldet. Und um das Vibrasymbol wegzubekommen schalt ich den Stummmodus aus. Oder ist das Fon bei euch ständig stummgeschaltet?
 
Dieses Symbol ist aber nicht nur im Lautlos-Modus sichtbar sondern immer, wenn Vibration aktiv ist; auch wenn das nur zusätzlich zum Rufton so ist.


Ciao
Toscha
 
Probier... Tatsächlich. Bei mir stand die Einstellung auf "Nur im Lautlosmodus". Zum Glück ist bei mir noch Platz in der Leiste und das Symbol blinkt nicht.
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
562
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
355
20Keili
2
Zurück
Oben Unten