S2 mustercode zu oft falsch eingegeben

T

Teomann

Neues Mitglied
0
Hallo....

ich habe das Muster des Handys meine Nichte zu oft falsch eingegeben. Dachte ist immer nur eine zeitspanne. und war ein Ding zwischen uns beiden um zu schauen ob mann es raus bekommen kann. Tja was soll ich sagen. Scheisse ist gesperrt. Nichte Sauer.
So ich möchte gerne die Bilder und videos die drauf sind retten bevor ich das alles lösche oder zurück setzte.
1. Googelmail account kennen bzw. weiss sie nicht mehr.
2. Rechnung und alles andere vorhanden.
3. schon versucht nach FAQ: Muster vergessen vorzugehen.
komme da aber nicht in das \system um die Datei zu ändern oder zu löschen.
4. bei Samsung angerufen. Die machen das frei aber löschen alles dabei.Keine Chance auf die Videos und Bilder. Hätte ja kein Problem damit das Geld zu zahlen und es zu machen. Wenn nicht die Birthday Bilder drauf wären.

Also dachte mir eventl. einen Bootloader zu installieren der mir zugriff gewährt um es zu ändern ( Mustercode ) oder ähnliches.

Wenn jemand eine Anleitung oder weiteren Tipp hat würde ich mich um eine Info oder PN echt freuen. Habe echt ein scheiss gewissen wegen meiner dummheit. Und die videos sind halt schon irgendwie unersetzlich.

ES handelt sich um UNSER Telefon was ich auch gerne Beweise.

Danke im voraus falls einer sich meldet oder das liesst.



teomann
 
Wipe in der Recovery.
Dabei bleiben SD Karte und USB Speicher unberührt.

Google-Account vergessen?
Sowas ist Mist bei einem Smartphone mit OS von Google.
Evtl weiß dein Firefox am PC noch das Kennwort, das kann man, wenn man eine alternative Emailadresse angegeben hat, zurücksetzen/ändern.
 
Schau mal hier nach ....
 
Hallo Danke für die schnelle Antwort.

Das mit dem Wipe werde ich testen.
Nur meine Frage. SD Karte ist nicht drin. Die datein sind leider auf der internen Karte. Bleiben die auch erhalten?
 
@ Klaus

Danke.... Habs gemacht wie beschrieben. Alle Bilder und so da. Geil

Die anderen sachen waren mir nicht so wichtig.

Tausend Dank

Ich liebe diese forum ;o)

Jetzt muss ich nicht mit einem beschiessenem Gewissen zu meiner Nichte zurück.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:45 Uhr wurde um 20:52 Uhr ergänzt:

Im Übrigen heute auch mit Samsung telefoniert. Gleiche Situation erklärt.

Info bekommen:

Geht nicht, sonst könnte es jeder machen. Und wenn die es machen inkl. Löschen aller datein ( weil anders nicht möglich) kostet es 30€.

Sollten mal ne Seite vom Forum nutzen zwecks Infos ;o)
 
Bei mir ist genau das gleiche problem aber ich habe alle daten wir google mail und passwort aber bei der handy ist w-lan und internet aus da wir zurzeit in ausland sind
Wie komme ich an der einstellungen um w-lan frei zuschalten ??
 
Guten Morgen,

ich glaub da hast du leider Pech und kommst nicht rum um die Abrissbirne.

Gruß

Andi
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
381
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
356
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.482
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten