S2 stabil?

Wenn du ein stabiles Case suchts, kann ich dir das Otterbox Commuter Case empfehlen!
Habe ich zusammen mit einer mumbi Displayschutzfolie auf meinem SGS2 und damit ist es für mich mehr als stabil genug.

mfg smartphone-freak
 
hat von euch jemand den groesseren akku mit der anderen rueckabdeckung verbaut? wenn man das einbaut passen ja die orginal cases nicht mehr. wisst ihr ob es da angepassete cases und huellen gibt?
 
Also meines hat den Ultimativen Test bestanden: Meine 2.5 jährige Tochter.
Glaub mir, wenn da das Display anfällig gegen geringfügige Stöße wäre, dann wäre es schon längst hinüber :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich wüsste echt mal sehr gerne, wer das Gerücht mit dem Brechen in der Hosentasche in die Welt gesetzt hat :D
 
steezn schrieb:
Also ich wüsste echt mal sehr gerne, wer das Gerücht mit dem Brechen in der Hosentasche in die Welt gesetzt hat :D

Da will man auch gleich gar nicht wissen, was derjenige wohl so macht auf der Höhe, dass gleich ein Display bricht :D

Sent from my GT-I9100
 
Fliesenboden, ich denk mal da reicht "Kniehöhe" ... aber egal eigentlich. DIe Frage des TE sollte insgesamt hinreichend beantwortet worden sein ;)
 
Jorgo22 schrieb:
Also meines hat den Ultimativen Test bestanden: Meine 2.5 jährige Tochter.

ROFL-smiley14.gif
...
smiley_emoticons_rofl2.gif
:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
977
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten