S2 stabil?

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S2 stabil? im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

smartphone-freak

Ambitioniertes Mitglied
Wenn du ein stabiles Case suchts, kann ich dir das Otterbox Commuter Case empfehlen!
Habe ich zusammen mit einer mumbi Displayschutzfolie auf meinem SGS2 und damit ist es für mich mehr als stabil genug.

mfg smartphone-freak
 
L

leonkam

Stammgast
hat von euch jemand den groesseren akku mit der anderen rueckabdeckung verbaut? wenn man das einbaut passen ja die orginal cases nicht mehr. wisst ihr ob es da angepassete cases und huellen gibt?
 
J

Jorgo22

Fortgeschrittenes Mitglied
Also meines hat den Ultimativen Test bestanden: Meine 2.5 jährige Tochter.
Glaub mir, wenn da das Display anfällig gegen geringfügige Stöße wäre, dann wäre es schon längst hinüber :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
S

steezn

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich wüsste echt mal sehr gerne, wer das Gerücht mit dem Brechen in der Hosentasche in die Welt gesetzt hat :D
 
yummiee

yummiee

Ambitioniertes Mitglied
steezn schrieb:
Also ich wüsste echt mal sehr gerne, wer das Gerücht mit dem Brechen in der Hosentasche in die Welt gesetzt hat :D
Da will man auch gleich gar nicht wissen, was derjenige wohl so macht auf der Höhe, dass gleich ein Display bricht :D

Sent from my GT-I9100
 
Peter Griffin

Peter Griffin

Guru
Fliesenboden, ich denk mal da reicht "Kniehöhe" ... aber egal eigentlich. DIe Frage des TE sollte insgesamt hinreichend beantwortet worden sein ;)
 
Nightly

Nightly

Ikone
Zuletzt bearbeitet: