S2 startet nichtmehr - schwarzer Bildschirm

aPollO2k

aPollO2k

Stammgast
73
Hallo,

hab ein S2. Hab es gestern ans Ladegerät angeschlossen nachdem der Akku restlos leer war. Es hat erst etwas rumgesponnen und wollte nicht laden, ich hab es dann einfach mal hängen lassen. Und dann heute morgen das große Entsetzen, es war immernoch aus.

Ich hab dann gedacht, der Akku ist kaputt, andern Akku besorgt mit ca. 50% Ladung. Aber es tut sich nichts. Es lässt sich nicht einschalten und wird auch nicht per USB erkannt. Es läd auch nicht, wenn ich es ans Ladegerät hänge. Hab auch Tastenkombination für Recovery und Odin Mode probiert, aber nichts, es wird auch dabei kein USB Gerät erkannt.

Gibt es noch eine Chance ohne das Mainboard zu tauschen? Und bekommt man irgendwie die Daten von einem Kaputten Board?
 
Erstmal sollte dir die Suche ja bekannt sein bei so vielen Beiträgen.

USB Buchse säubern wäre die erste Möglichkeit. Wenn das nichts bringt tauschen.
Und bitte Suche nutzen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:43 Uhr wurde um 19:46 Uhr ergänzt:

USB und Mainboard sind getrennt.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:46 Uhr wurde um 19:53 Uhr ergänzt:

Drei Threads unter deinem https://www.android-hilfe.de/forum/...tarten-technik-noob-suche-benutzt.480706.html
Vielleicht ist dort schon was bei ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:53 Uhr wurde um 21:30 Uhr ergänzt:

Noch Garantie drauf?

  1. Reparatur / Service: W-Support
  2. Reparatur / Service: Datrepair
  3. Reparatur / Service: Mobishare.de ein kleiner Userbericht
  4. GARANTIEABFRAGE:Garantieabfrage - Mobishare - Mobile-Repair-Solutions
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
383
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
357
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
1.009
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten